Ja es kommt wenig was gut ist und wenig valeu kvoten, wird schon besser denke ich... viele warten auf anderen leute picks trauen sich nicht so richtig ans schreiben, ich hoffe es endert sich und wir werden noch besser... Wir die kleinen gegen starke buchmacher finde dennoch sehr gut das das alles noch super funktioniert. [[yo]]
bei welchem Anbieter hast du die NSL Youth gespielt?
Die meisten hier tippen doch absolut ins blaue hier. Nach Statistik zb. Die sagt überhaupt nichts aus. Da ist die Tagesform entscheidend. 3/4 der Poster hier sollten sich mal Gedanken machen nicht nach Lust und Laune hier zu Posten. Infos mit vielen Verletzten oder gesperrten Spielern gegen einen Gegner der komplett spielt = das ist es was man tippen kann.
Kann mir kurz jm helfen. Es gab bzw gibt n Video, in dem sich n NBA Spieler als alter Mann verkleidet und dann gegen junge auf irgendnem Platz spielt und die "alt aussehen" lässt.
Kennt das zufällig jm? Wurde glaub vor Zeiten schonmal hier gepostet, aber keine Ahnung, wie sein Name ist^^
Merci
Danke ! [[cheers]]Uncle Drew @ YouTube [[yo]]
jeinDie meisten hier tippen doch absolut ins blaue hier. Nach Statistik zb. Die sagt überhaupt nichts aus. Da ist die Tagesform entscheidend. 3/4 der Poster hier sollten sich mal Gedanken machen nicht nach Lust und Laune hier zu Posten. Infos mit vielen Verletzten oder gesperrten Spielern gegen einen Gegner der komplett spielt = das ist es was man tippen kann.
You're mad? [[grin]]
Uncle Drew @ YouTube [[yo]]
Nein. Ich meine nur das wenn man nach dem Analyseordner die Picks nachspielt, arm wie eine Kirchenmaus wird. Da wird ein Müll gepostet , man man mann.....
Würde mich mal interessieren wie hoch die Quote der gewonnen Picks im Analysordner ist?
Ich tippe auf unter 30 Prozent.
wenn man nach dem Analyseordner die Picks nachspielt
o2,5HZ NSL Jugend Wattiki gg Watakki @2,1 3/10
dann musst du einfach aufs Gegenteil wettendann wirst reich [[cheers]]
du solltest wahrscheinlich morgen keine Wette mehr angreifen Hardscore :mrgreen:
Nein. Ich meine nur das wenn man nach dem Analyseordner die Picks nachspielt, arm wie eine Kirchenmaus wird. Da wird ein Müll gepostet , man man mann.....
Würde mich mal interessieren wie hoch die Quote der gewonnen Picks im Analysordner ist?
Ich tippe auf unter 30 Prozent.
dann musst du einfach aufs Gegenteil wettendann wirst reich [[cheers]]
Hab mal weniger als 5,5 gelbe Karten small Barca - Sevilla
Wie solls auch anders sein heute 45+2 3:0
[[cheers]][[cheers]]
north carolina +1,5
gingen als fav rein mit -8, 1hz super..
[[rofl]] genau wie ein freund von mir sagte, im forum sind alle gut nur man muss sie richtig nachspielen, die einen muss mann sofort spielen, die einen live auf gute kvoten abwarten und die anderen layen... damit macht man dann sauberes plus , nur ist das schwer alles zu treffen
Western Sydney - Perth Jugend
o1,5HZ@ 1,72 6/10
o4,5 @2,25 4/10
Letztes Spiel für heute
Letzte Begegnung im Dezember 12 ging 5-1 aus...
Tip wieder rein nach Statistik.
Infos:
Zusammenfassung - National Youth League - Australien - Ergebnisse, Spielpläne, Tabellen und News - Soccerway