Samstag 23.02.2013

Samstag 23.02.2013

• 1

Stimmen: 25 28.7%
  • X

Stimmen: 3 3.4%
  • 2

Stimmen: 6 6.9%
  • Bayern -1

Stimmen: 21 24.1%
  • Bayern -2

Stimmen: 27 31.0%
  • Over 2,5

Stimmen: 16 18.4%
  • Over 3,5

Stimmen: 21 24.1%
  • Under 2,5

Stimmen: 7 8.0%

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Ja es kommt wenig was gut ist und wenig valeu kvoten, wird schon besser denke ich... viele warten auf anderen leute picks trauen sich nicht so richtig ans schreiben, ich hoffe es endert sich und wir werden noch besser... Wir die kleinen gegen starke buchmacher finde dennoch sehr gut das das alles noch super funktioniert. [[yo]]

Die meisten hier tippen doch absolut ins blaue hier. Nach Statistik zb. Die sagt überhaupt nichts aus. Da ist die Tagesform entscheidend. 3/4 der Poster hier sollten sich mal Gedanken machen nicht nach Lust und Laune hier zu Posten. Infos mit vielen Verletzten oder gesperrten Spielern gegen einen Gegner der komplett spielt = das ist es was man tippen kann.

Panama 111111111111111111111

Gleich HZ in Puebla -> Großer Auftritt der Big Band
tuba-smiley.gif
smiley-vault-character-202.gif
[[yippieh]] [[super]]

Die meisten hier tippen doch absolut ins blaue hier. Nach Statistik zb. Die sagt überhaupt nichts aus. Da ist die Tagesform entscheidend. 3/4 der Poster hier sollten sich mal Gedanken machen nicht nach Lust und Laune hier zu Posten. Infos mit vielen Verletzten oder gesperrten Spielern gegen einen Gegner der komplett spielt = das ist es was man tippen kann.

You're mad? [[grin]]

jein
das statistik nichts aussagt würd ich so nicht sagen. ist schon ein wichtiger indiz. grade bei live-spielen oder wenn es einer liga eine erdrückende heimüberlegenheit gibt
auf der anderen seite können verletzte und gesperrte spieler vor allen dingen in kleineren Ligen relativ gut kompensiert werden.

letztenendes ist der value-begriff nur eine persönliche einschätzung. wo man jetzt seine schwerpunkte setzt muss jeder selbst wissen. die besten karten hat man aber natürlich immer, je besser und umfassender man informiert ist

Nein. Ich meine nur das wenn man nach dem Analyseordner die Picks nachspielt, arm wie eine Kirchenmaus wird. Da wird ein Müll gepostet , man man mann.....
Würde mich mal interessieren wie hoch die Quote der gewonnen Picks im Analysordner ist?
Ich tippe auf unter 30 Prozent.

dann musst du einfach aufs Gegenteil wetten ;) dann wirst reich [[cheers]]

wenn man nach dem Analyseordner die Picks nachspielt

aber ist das denn Sinn der Sache? Ich nehme nicht an, dass Du dies tust.
Dennoch: ich finde die Tipps hier sehr hilfreich, da viele unterschiedliche Meinungen haben (z.B. die Diskussion Arsenal - Bayern). Jeder Hinweis ist hilfreich, ich such mir meine Tipps im Vorfeld raus und nehm hier jeden Hinweis mit, den ich bekommen kann. Aber Nachspielen ist immer so ne Sache, da kommt man auf keinen grünen Zweig, wie Du schon sagtest "arm wie eine Kirchenmaus" ;-)
aber ich habe in letzter Zeit mit meinen over Tipps auch keinen Stich gesehen, letztlich ist's nen Glücksspiel

Nein. Ich meine nur das wenn man nach dem Analyseordner die Picks nachspielt, arm wie eine Kirchenmaus wird. Da wird ein Müll gepostet , man man mann.....
Würde mich mal interessieren wie hoch die Quote der gewonnen Picks im Analysordner ist?
Ich tippe auf unter 30 Prozent.

ja in vielen fällen ist "lay" das zauberwort.

kann mich noch an ne analyse erinnern, denke es war deutschland unterliga, da meinte einer er war mit der mannschaft saufen, de schaffen morgen nix...
"Analyse" wurde leider gelöscht vom Admin, aber die Mannschaft dann wirklich hoch verloren :mrgreen:

dann musst du einfach aufs Gegenteil wetten ;) dann wirst reich [[cheers]]

[[rofl]] genau wie ein freund von mir sagte, im forum sind alle gut nur man muss sie richtig nachspielen, die einen muss mann sofort spielen, die einen live auf gute kvoten abwarten und die anderen layen... damit macht man dann sauberes plus , nur ist das schwer alles zu treffen

[[rofl]] genau wie ein freund von mir sagte, im forum sind alle gut nur man muss sie richtig nachspielen, die einen muss mann sofort spielen, die einen live auf gute kvoten abwarten und die anderen layen... damit macht man dann sauberes plus , nur ist das schwer alles zu treffen

ok sofort spielen und lay kenn ich, aber auf die dritte gruppe hab ich bis jetzt noch ned geachtet [[grin]]