tabelle, form [[stupid]][[nixweiss]]
Wenn jemand sagt, "Pregame waren die Favo", gehe ich natürlich davon aus, dass er die Quoten meint.
tabelle, form [[stupid]][[nixweiss]]
Macht nix, wollte nur auch mal meckern. [[nixweiss]]stimmt, mein fehler, habe nur auf die tabelle gesehen. bin auch nicht davon ausgegangen, dass hull die partie jetzt dreht sondern lediglich dass die chance nicht so schlecht is, dass noch ein tor in den verbleibenden 25 mins vor der hz fällt. nix für ungut
Ich habe das Gefühl heute wirds torreich in München,
o3,5 3/10 @2,1
o4,5 2/10 @3,5
Fjölnir 2-1 HT
bolton - hull o3,5 1.hz @ 2,xx
noch lange zu spielen in der ersten hz, hull 3:0 hinten, jedoch pregame klarer favo. bisl komisch die @, bin schon gespannt...
wertlos wieder mal, naumoski sieht für ein taktisches foul im mittelfeld glatt rot. [[stupid]]
mattersburg die bessere mannschaft bisher, wenn die jetzt nicht zumindest den punkt halten wars das wieder mal für längere zeit mit den wetten auf unsere liga.
gehe jetzt mal aufs 0-0
Dass es 0-0 bleibt kann gut sein, Mattersburg wird sich nun wohl nur noch auf das konzentrieren was sie am besten können, mit allen verfügbaren Spielern den Strafraum verteidigen.
Innsbruck hat bereits letzte Woche bewiesen, dass sie selbst in Überzahl ungefährlich sind.
Under 0,5 Goals
2/10
@4
Ladbrokes, WH, Marathon
o8,5Ecken Stuttgart @2,2 ...die Entscheidung muss her, 2 Stück in 10 Min...sollte machbar sein.
o8,5Ecken Stuttgart @2,2 ...die Entscheidung muss her, 2 Stück in 10 Min...sollte machbar sein.
danke Hoppelheim für den charakterlosen Haufen [[cheers]]15-0 Flanken Augsburg
was ne verheerende Statistik, 2-0 müsste auf jedenfall noch kommen [[nixweiss]]