hast du das Spiel eig gesehen?Unverdientes 2:0 Augsburg! :mrgreen:
Wette somit whsl leider verloren!
ich wert schon mal aus, einfach wertlos [[kotz]]warum wacker so klarer favorit sein soll versteh ich eigentlich überhaupt nicht. wacker muss gewinnen, mattersburg wird auch mit einem punkt zufrieden sein. im konter immer gefährlich mit spielern wie farkas und naumoski. wie schwer sich wacker gegen teams tut die sich hinten reinstellen, hat man letzte woche in ried nach der roten karte gesehen.
mattersburg +0,5 @1,85 sicher spielbar mit 2/10
Darauf n kühles Astra [[cheers]]Was ein 5-1 [[sabber]]
Prödl in der Startelf, Kontobet o5,5 TT Bayern
Das lässt sich 96 nicht gefallen![]()
hast du das Spiel eig gesehen?
Da legen die bayern halt noch eins nach..
nehme jetzt >
bayern -beide tor
+
augsburg- beide tor
gesamt @ 3,4x mit [[grin]]
Kannst du dich noch an die 3:0...3:4 NummerSchade Mainz, 2 100er nicht gemacht![]()
Glückwunsch. Wie war die Quote? 1,01?
Glückwunsch. Wie war die Quote? 1,01?
Nächstes mal füge ich ein Ironie-Schild für dich hinzu. [[cheers]]eher im zweistelligen bereich [[stupid]]
<table class="soccer"><tbody><tr id="g_1_W8EZGJ81" class="tr-first"><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-home">Slask</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="score bold playing">1 - 1</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-away">Widzew Lodz</td></tr></tbody></table>
Slask am drücker, sollten das spiel noch gewinnen ...
Quote bei 2.50
6:1
2:1
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Nabend jungens [[cheers]]
Man gehts mir heute dreckig, hab heute nen Stammplatz auf der Scheisshausschüssel :mrgreen:
Hab mir irgendwas eingefangen gestern [[kotz]]
Getafeeeeee
auch dringend nötig nach der Buli heute...
ich glaub auf dauer fährt man ohne Buli und Premier League deutlich besser. zumindest ich seh in den beiden Ligen keinen Stich [[nixweiss]]
Ist ja nicht so, dass sich die bookies dort gut auskennen und die Quoten zumeist gut setzen [[cheers]]