mh, jemand sprach hier eben auch er hat es schon 70 % geladen.. [[nixweiss]]
geht um Fifa 13, was einige so wie ich es verstehe, schon spielen können.. Vollversion.
Mhm... Maybe Pre-Load?! Je ne sais pas...
Nighty Night... [[gute_nacht]]
mh, jemand sprach hier eben auch er hat es schon 70 % geladen.. [[nixweiss]]
geht um Fifa 13, was einige so wie ich es verstehe, schon spielen können.. Vollversion.
na jetz aber mal langsam in's Bettchen, junger Freund. Nur ausgeschlafene Pfälzer sind gute Pfälzer [[yo]]Safety [[yo]]
Lol, der Teaser scheitert an Missouri und GT verliert ernsthaft nach 15 pt. Vorsprung..![]()
na jetz aber mal langsam in's Bettchen, junger Freund. Nur ausgeschlafene Pfälzer sind gute Pfälzer [[yo]]
Missouri war heute aber auch unter aller Kanone [[stupid]]
Peinliche Vorstellung teilweise
:mrgreen::mrgreen:[[rofl]][[rofl]] Hab vorhin schon auf der Couch gepennt, geht schon klar![]()
:mrgreen::mrgreen:
kenn ich. Bin gestern um 3 ins Bett und um 8 kurz wieder aufgestanden um Wetten zu setzen. Dann nochmal bis 11 gepennt :mrgreen:
Aber jetzt wird's Zeit für Nachwuchspfälzersssss in's Bett zu gehen. Damit 60 € für mich auch irgendwann mal Peanuts sind.[[winkewinke]]
Aber jetzt wird's Zeit für Nachwuchspfälzersssss in's Bett zu gehen. Damit 60 € für mich auch irgendwann mal Peanuts sind.[[winkewinke]]
[[gute_nacht]]
Michigan soll sich jetzt auch tapfer schlagen sonst gibts Ärger während des Auslandssemesters, hole dann jeden Cent zurück :mrgreen:
Habe selbst das Wochenende ausgelassen im College, gab keine guten Spiele.
Hätte ich wie's aussieht auch machen sollen [[sleep]]
Wenn Florida so weiter macht sollte der Spread kommen, schon der Wahnsinn was sie eben gezeigt haben.
Bei Michigan hätte ich er auf die Irish gesetzt :mrgreen:
Na also, noch eine sollte jetzt in 25 min wohl eigtl drin sein...
wo ist die defense von florida [[nixweiss]]
Weiß jemand was zu diesem Spiel: Nacional Potosi-Club Bolivar
Sollte eigentlich seit 2 Uhr laufen, finde aber in keinem Ticker was ...
spielen 21:30
Schon die ganze Zeit oder wurde das verschoben? [[help]][[help]]