Island Quote von 1,8 auf 1,61 runter.
Das nenn ich mal Sprünge.
Tipico auch noch mit 1,8.
Island Quote von 1,8 auf 1,61 runter.
Das nenn ich mal Sprünge.
Du bist auch nicht grad besser. Du wertest deine verlorenen Picks nie aus. Warum?
Sollte er mal machen. Der hat schon einiges verzockt.weil das hier kaum wer macht [[winkewinke]]
komisch.. bei mir wird erst die 27. Minute angezeigt? [[nixweiss]]
Ohne zu wissen was ich getippt habe, ist dein Kommentar sinnlos Kollege [[yo]]
Sagt derjenige, der letztens 10/10 Einheiten verzockt hat.mir gefällts, irgendwer muss ja die Buchmacher füttern [[cheers]]
da hast du natürlich recht, was hast du denn getippt? [[grin]]
und wenn 1 einheit nur 1EU sind?Sagt derjenige, der letztens 10/10 Einheiten verzockt hat.
und wenn 1 einheit nur 1EU sind?
jeder ist für sich selbst verantwortlich...sei ehrlich zu dir selbst und heul hier nicht rum.
und wenn juckt das ob du geld verzockst oder nicht...wer beim wetten schon das wort zocken in den mund nimmt der hat kein plan...zocken und wetten das gehört nicht zusammenJunge, ich habe es merhmals gesagt, dass ich Geld verzockt habe. Deine Aussage zeugt grad nicht von Reife. Kannst du nicht lesen?
BVB HZ [[hammer]] zusammen mit Bayern Sieg
und wenn juckt das ob du geld verzockst oder nicht...wer beim wetten schon das wort zocken in den mund nimmt der hat kein plan...zocken und wetten das gehört nicht zusammen
und jetzt geh spielen
Man merkt, dass es grade nichts zum Abca$h0rn hat, sonst würden sich hier nicht alle die Rübe einschlagen [[cheers]]
Eher ein Wiesen-Adlerperisic geiles tor [[winkewinke]]
nettes abseitstor...Kroos und HSV [[winkewinke]]
nettes abseitstor...