Wieso? Kannst du die Wahrheit nicht verkraften? [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Wenn du jetzt auch noch wüsstest, warum der Fanblock z.B. leer war, wirst du beim Man of the Match nominiert[[yo]]
Ich mag einfach nicht mehr leben... [[bang]]
So ein hohles Stammtisch gelabere...Herr schick Hirn!
Bayern Support ist trotzdem grottig. Schickeria mit ihren 150-200 Mann, die das Spiel boykottiert haben, hätten da auch nicht viel mehr rausgeholt.
Ich gehe jetzt einfach [[kotz]]
stimmt, Support nicht wirklich gut, trotzdem, wenn die, die dann noch lautstark gar nicht da sind, fällt das trotzdem sehr ins Gewicht[[yo]]
stimmt, Support nicht wirklich gut, trotzdem, wenn die, die dann noch lautstark gar nicht da sind, fällt das trotzdem sehr ins Gewicht[[yo]]
danke erstmal für die tipps. nordkorea und das over 2,5 bei kaunas. aber normal war das 1:9 auch nicht oder? haste schon nähere infos?9-1 FT [[sabber]]
Aber jetzt 1 [[grin]]Haching schon 2.2 [[stupid]] nach ein paar Minuten als Aufstiegskandidat gegen den Letzten
Wobei der Support grade Auswärts sicherlich zu den besten in der Liga gehört...! Keiner wills hören, ist aber so!
lotte 5:2 38 mins [[stupid]]
Find ich geil,da meine kleine Spaßkombi lebt! [[winkewinke]]
Leider hat bet das nicht live angeboten... [[hammer]]
klar hat es bet drin...
Levadia CS 1:1 unibet 3.75 small
denke hier sehr realistisches Ergebnis nach 0-1 HT, heuer 3x Punkteteilung bereits
[[hammer]]AHC 0 Kristiansund kleiner versuch wert...
hinspiel endetet 5:0... momentan 1:0 hinten aber lt. statisitk gut am drücken...
laut hp (SG Wattenscheid 09) morgenHat jemand nen Liveticker für Neuenkirchen-Wattenscheid?[[nixweiss]]
Sehr schön, 2. Liga komplett alles richtig getippt
Unfassbar!