ALso ich als Köner kann für mich reden das man sooviel gar nicht über die Viktoria mitbekommt. Wenn man sich die Tabelle anguckt, sollte es doch ne klare Nummer werden, auch Quervergleich Kray.
Aber was zu Verletzten oder so kann ich dir nicht sagen
PS: Ich versuche diesem Club sowenig Aufmerksamkeit wie möglich zu schenken
Sprich zu uns. [[schwitz]]Sehr nette Over-Quoten heute übrigens dabei in Liga 3 [[schwitz]]
Sprich zu uns. [[schwitz]]
Ok, danke.Ich habe mal bei 5 Spielen das O 2,5 jeweils small flat-stake angespielt.
Darmstadt - Stuttgart II
Erfurt - Offenbach
Kickers - Saarbrücken
Münster - Bielefeld
Babelsberg - Aachen
Quoten jeweils immer um die 2 rum. Erscheinen mir grundsätzlich alle etwas hoch, da Mannschaften entweder offensiv recht gut sind (Kickers, Stuttgart II, Bielefeld, Münster) oder aber vorne für 1 Tor gut, und zugleich hinten sehr anfällig (Babalesberg, Aachen, Erfurt, Offenbach).
Mal schauen, bei 3/5 gehe ich ja schon mit kleinem Gewinn raus.
Eine @2.0 für Bayern? Ist für mich eines der klarsten Spiele heute, noch klarer als BVB mMn. Bayern ist in einer Topform!
1:4 Kaunas alle overs [[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]
Servus Jungs meint ihr bei Kaunas ist die o7,5 spielbar?
Mmh, 1,72 vll ein bisschen dünn. Kann natürlich so weitergehen, aber soo viele Torschüsse gab es jetzt auch nicht.
Sobald das Spiel live drin ist, packe ich alle overs ein, mit abnehmenden Stakes natürlich.
Perth @ bei 3,2
Beantwortest denn noch die Frage warum du alle gespielt hast?
Zumal die Lines kurz vor Spielbeginn nen Witz waren
Ok thx bin nur mobil drin, dann lieber Finger weg.
Es könnte durchaus einfach mal Schluss sein mit den Toren. Aber es könnte noch klarer ausgehen. Zuletzt verlor der Gastgeber mit 11:0 gegen ein Team, das in 21 Spielen nur 22 mal traf. Ich versuch mal das over 8.25 @2.625 small.Servus Jungs meint ihr bei Kaunas ist die o7,5 spielbar?
jemand auf Kashiwa gegangen? Man was geht denn da ab...
Es könnte durchaus einfach mal Schluss sein mit den Toren. Aber es könnte noch klarer ausgehen. Zuletzt verlor der Gastgeber mit 11:0 gegen ein Team, das in 21 Spielen nur 22 mal traf. Ich versuch mal das over 8.25 @2.625 small.
Eig wollte ich Bayern ja nicht spielen, aber eine 2,27 muss ich doch spielen.
Wenn SChalke mauert haben sie keine Chance, weil ihre Abwehr nicht gut genug ist.
Wenn Schalke offensiv spielt, werden sie ausgekontert.
Die letzten Spiele waren alle sehr eindeutig
Kurios bis jetzt weshalb?
frag ich mich auch [[nixweiss]]
Dann mach es lieber nicht [[nixweiss]]Oh nein ihr bringt mich in eine Zwickmühle. Hmm ....
Qouten waren eigentlich pro Kashiwa und war mir da auch ziemlich sicher, zumindest mit X2.
Hat irgendjemand schon seine overs bei kedainiai ausgewertet bekommen?
noHat irgendjemand schon seine overs bei kedainiai ausgewertet bekommen?
Aha ??????Mit euch zum Glück nicht mehr.
Vorallem sollte man da als 60 nicht zu größe Töne spucken