was macht Iran da wieder für Faxen[[nixweiss]]
nehmt euch ein Beispiel an den Nordkoreanern und gebt Gas für den Führer
nehmt euch ein Beispiel an den Nordkoreanern und gebt Gas für den Führer
Wieso over weiß ich nicht, wollte nur daraufhinweisen, dass es die Wette wieder gibt, da sie gestern zum Leid einiger hier weg war. Das Spiel ist Litauen Div.2 Lifosa Kedainiai - NFA Kaunas.Nach 7 Jahren Wetten gibts tatsächlich noch Mannschaften, die ich nicht gleich zuordnen kann [[winkewinke]]:mrgreen:
wieso over?
Selbst bei @ 2,50 meiner Meinung zu gewagt...Hamburg DC 1X ?
Nach 7 Jahren Wetten gibts tatsächlich noch Mannschaften, die ich nicht gleich zuordnen kann [[winkewinke]]:mrgreen:
wieso over?
Irgendwie hab ich heute so ein Gefühl, dass der HSV nicht verliert (famous last words...).Hamburg kriegt aufn Pelz denke
Nordkorea AHC -2 @ 1,2 [[stupid]][[stupid]]
Irgendwie hab ich heute so ein Gefühl, dass der HSV nicht verliert (famous last words...).
Ich auch. Tippe auf ein 1-0 HSV
Zu Null ganz bestimmt nicht.
same here. gestern schon ahc (-2) @4 angespielt und diverse TT von dortmund eingepackt. dortmund einfach bärenstark drauf. fanfreundschaft hin oder her. wenn hier nix außergewöhnliches passiert, sollte das ein klarer sieg werden. von vdv war gegen frankfurt noch nicht viel zu sehen. dortmund wird den schon in griff kriegenHamburg kriegt aufn Pelz denke
same here. gestern schon ahc (-2) @4 angespielt und diverse TT von dortmund eingepackt. dortmund einfach bärenstark drauf. fanfreundschaft hin oder her. wenn hier nix außergewöhnliches passiert, sollte das ein klarer sieg werden. von vdv war gegen frankfurt noch nicht viel zu sehen. dortmund wird den schon in griff kriegen
Wer in Hamburg gewinnt, ist mir wettechnisch, ziemlich egal. Hoffe lediglich auf ein torreiches Spiel.
[[schwitz]]
Sagt deine Glaskugel? :mrgreen:
es bestand zumindest mal eine...Wie kommst du darauf das zum HSV ne Fanfreundschaft besteht?
ebenfalls bedankt! hab alles mögliche mit dabei [[yo]]Bedankt [[yo]]
es bestand zumindest mal eine...
Fanfreundschaften des HSV Hamburger Sport Verein 1887
danke für die aufklärung! dann bitte ein hoher sieg der schwarz gelben heute. und das sag ich als schalker... aber der eigene geldbeutel is mir eben doch wichtiger als jede rivalität :mrgreen:Ja, die gab es in der Tat und war sogar sehr ausgeprägt und eine der bekanntesten der Liga neben S04-FCN.
Vor allem in den 90er Jahren, als man zum Auswärtsspiel in Gelsenkirchen noch mit Messern begrüßt wurde, gab es immer Unterstützung durch die Hamburger. Irgendwann fühlte sich aber eine Gruppe von der anderen im Stich gelassen (keine Ahnung mehr wie das genau war) und seitdem ist es ziemlich still geworden um die Freundschaft.
Fanfreundschaft ist ja eh nicht soo sehr gegeben, das gehört eher den vergangenen Jahren an und hätte auch sonst wohl keine Auswirkungen auf das Geschehen auf dem Rasen. Ebenso glaube ich nicht, dass der geplante "Kein Zwanni für nen Steher" Protest groß Auswirkungen haben.
Weiß jemand, warum Hachings Quoten gegen Dortmund II am steigen sind? 1,92 lacht micht schon an.
Danke Phantomias! [[yo]]Bin auch small auf Haching. Dormund II wohl wieder alle Mann an Bord, aber der "Neuanfang" letzte Woche gegen Stuttgart dann doch eher wieder wie eine gefühlte Niederlage - schwatzgelb titelte passend "Neuanfang mit alten Fehlern". Dortmund II immer wieder für eine Überraschung gerade gegen die vermeintlichen Favos gut, aber momentan läuft es einfach nicht, und Haching ist als erfahrenes Ligamitglied heute wohl eine Nummer zu groß. Bei der Quote definitiv anspielbar.
Nordkorea werden minimum 10 :mrgreen:
Dortmund - Hamburg erstmal sämliches AHC´s bis -2,5 eingepackt und TT´s für Dortmund.
Ich glaube Hamburg verliert da mit 2-3 Toren.