Morgen zusammen.
Da es die letzten Samstage bei Australien für mich nicht lief, weil ich blind draufgegangen bin, habe ich mich jetzt intensiver mit den Spielen beschäftigt und habe mir eins rausgepickt.
Vorab muss ich sagen, habe keine Angabe über Verletzte, da die HP's der Vereine lange nicht mehr aktualisiert wurden.
Das Spiel, mit dem ich mit auseinander gesetzt habe ist das Spiel der North Queensland Razorbacks gegen die Queensland Academy. Beginn laut soccerway um 1100.
Gestern hatte bet das Spiel für heute als Livespiel drin, jedoch für 0800, hoffe einfach das sie es dann um 1100 reinnehmen.
So, nun zum Spiel.
Die beiden Teams spielen in der Liga Queensland.
Die Razorbacks mit 19 Pkt aus 23 Spielen auf dem Vorletzten Platz (8.).
Die Queensland Academy steht mit 25 Pkt aus 21 Spielen auf dem 5. Platz.
Wenn man sich die Tabelle anguckt, wird man sehen, hey es gibt doch Mannschaften die viel mehr Tore schießen oder kassieren als die beiden. Ist richtig, jedoch sind die letzten Ergebnisse für mich ausschlaggebend, insbesondere die der Razorbacks, sowie das letzte H2H.
Die Razorbacks haben in den letzten 9 Spielen 27 Gegentore kassiert. Im Schnitt genau 3, nicht viel für Australien. Auch richtig, jedoch waren unter den 9 Spielen 2x Spiele, die 0-0 endeten.
Unter den 9 Spielen ein 3:7, 1:6, 0:4 und ein 3:5. Das 3:5 war das letzte H2H dieser beiden Teams, genau vor 2 Monaten.
Man kann also sagen, wenn es knallt, knallts richtig.
Geschossen haben sie in diesen 9 Spielen übrigens 8 Tore.
Nun zu der Academy.
In den letzten 9 Spielen nur 10 Tore geschossen und 16 kassiert, jedoch habe ich mir auch die Spiele davor angeguckt und da hat es immer ordentlich gerappelt.
Ich gehe davon aus, dass die Razorbacks wieder viele Tore kassieren werden und es ähnlich hoch ausgeht wie das letzte H2H (3:5).
Sobald das Spiel live drin ist, packe ich alle overs ein, mit abnehmenden Stakes natürlich.
Ich weiß, keine richtige Analyse, wollte euch nur mal meine Eindrücke zu dem Spiel mitteilen und da dies ja der LiL ist, sollte das als "Analyse" reichen [[cheers]]
Wäre toll wenn sich andere Leute, die sich vllt auch damit beschäftigt haben, etwas dazu sagen könnten.
Desweiteren noch einen genaueren Blick Wert ist das Spiel Sorrento - Perth, Western Australia.
Edith sagt zu dem Spiel Sorrento - Perth: Es ist Halbfinale, also kein normaler Liga-Alltag. Jedoch dieses Jahr zweimal gegeneinander gespielt, Perth 2 x gewonnen ( 4:0 & 5:1). Perth @ bei 3,2