Max Astor schrieb:
Hey Märchenprinz,wo bleibt der gelutschte Drops?
Nichtumsonst habe ich dich Neunmalkluger gebeten,zu begründen,warum Sevilla1,ich habe 300 auf x2 gestippt. Einfach so au m auch raus tippen istwohl deine Stärke was?Ja,gib nur Vater Staat Geld,du hast bestimmt viel davon
Tja 9 Euro gewonnen,und danch noch 10 Ach ja plus 1 Euro Bearbeitung ) verloren.
Du neunmalkluger Anfänger,das soll dir eine Lehre sein so zu handeln.Purer Dilentantismus.
Jelänger du so weitermachst,desto schneller erhöhen sich die Chancen,dassdu Herr Neunmalklug als Eintagsfliege hier endest,bei so einemmiserablem Money Managemen,noch dazu ohne Analyse
Bis demnächst,du neunmalkluger
Märchenprinz
Ist jetzt nicht dein Ernst oder???
Sicherlich über die Art und Weise von Kombiwetten im allgemeinen und vor allem bei
oddset kann man streiten sowie auch manchmal den Kopf darüber schütteln, warum manche
Wetter statt einer 1,50 beim Bookie lieber eine 1,30 bei oddset + Bearbeitungsgebühr
nehmen, aber ich frage mich ernsthaft wer hier der Neunmalkluger ist.
300 Riesen auf Valencia X2. Max glaube dir ja, dass du es evtl. gespielt hast. Dann auf jeden
Fall herzlichen Glückwunsch. Aber wo bitteschön war eine Analyse?
Hast zwar heute nachmittag im Live-ordner zu sky gesagt, dass es schwer wird Sevilla
und Tottenham noch durchzubringen, hast aber nirgends erwähnt, dass du es auch als big
bet mitnimmst.
Wetten, wenn Sevilla in der Nachspielzeit den 1:0 Siegtreffer gemacht hätte, hättest du
diesen Kommentar nach Mitternacht nicht von dir gegeben?
Geht nur ums Prinzip. Nachtreten ohne vorher etwas erwähnt zu haben kann jeder.
Für mich heute nacht noch die Suns -5,5 und morgen früh meine Lieblinge aus Tschechien:
Zizkov
Euch noch eine gute Nacht