Samstag, 22. November 2008

Was ist in England heute los?

Chelsea 0:0

Liverpool 0:0

Arsenal verliert 0:3 bei Man City

Die spielen eigtl. alle für Man Utd, damit diese den Rückstand auf 7Punkte bei einem Spiel verkürzen können.
Aber ich lass die Finger von:

Aston Villa - Man Utd

oder jemand ne Idee in Richtung under/over???

war klar, ManCity 3:0 92.min hatte ManC 2 T. ... @4,1 futsch. Vorher Cottbus , neulich die S´KickersII letzte Sekunde Freistossgegentor in Winkel 4.8 futsch, mittwoch John Terry der mir ne 11.2 versaut, davor Juves sinnloses 4:1 gegen Genua in den letzten 3 minuten, dann Japans Mädels U-17 letzte Sekunde 2:2 usw usw. und jetzt das, macht grad kein spass im november

Oh man Leverkusen. Die Wette war im Nachhinein wirklich schlecht. Kommt davon, wenn man zu schnell abschließt. Die bisherige Bilanz in Bielefeld hätte mich eigentlich stutzig müssen. Dazu die relativ schlechten Wetterverhältnisse.

Dafür sind Wolfsburg und Stoke durch. Liverpool leider nicht. Damit für heute bisher nur plus minus null. Heut Abend dann noch Sevilla.

Playario schrieb:
cfcfan schrieb:
Playario schrieb:
Zeit für Bayern AHC-2

kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!
Quoten sind ja gerade mal bei 1,8-1,9!

Bayern nun wirklich Schlafwagenfussballverein zuletzt! Cottbus ne klasse schlechter, aber das rechtfertigt keinen 3 - Tore Sieg... denke wird Cashback geben, aber Chancen auf Sieg mit einem Tor größer als mit 3-4 Toren!

naja, Bayern hätte Bielefeld im letzten Heimspiel locker 5-0 nach Hause schicken können, gefühlte 30 Torschüsse, ich glaub Bielefeld haben sie gerade 2 mal aufs Tor schießen lassen. Bayern auswärts und zuhause 2 unterschiedliche Gesichter. Toni wird das Tor für Italien auch gepusht haben. Also mMn stehen heute alle Vorzeichen um sich den Frust von der Seele zu schießen.

und wieder über 30 Torschüsse und Einbahnstraßenfußball und Toni auch klasse Tor

Klumpfuss schrieb:
Maestro66 schrieb:
Auf geht´s Polonia, nurnoch wenige Spiele, dann passt mein Kombi.

Forzaaa Poloooniaa !

Bzgl. Under bei Lewes: Das war ja auch ne @2.06, daher nix was ma eben so durchgeht Für mich zwar nicht ganz verständlich warum das Over für die Bookies wahrscheinlicher war, aber mich freuts.

Okay, war ja auch keine kritik.

Polonia 40´ noch immer 0-0, mhh.. Ich hoffe das ändert sich bald !

werder1899 schrieb:
werder1899 schrieb:
morgen...für mich bisher:

Histon
Stoke

was mich noch reizt, ist liverpool hc und hoffenheim und hoffenheim hc. aber mal gucken was noch so drin ist.

allen viel glück

dazu kommen noch:

Hoffenheim
Bayern -1 + Salzburg -1 (Kombi)

Histon 5:2
Stoke 1:0
Hoffenheim 3:1
Bayern 4:1, aber Salzburg fehlt noch...sieht aber ja nicht so toll aus aber der Tag lief ja auch so schon sehr gut.

Für heute abend vlt noch:

Real -1
New York Knicks

oder besser sein lassen und mit dem bisherigen gewinn zufrieden sein?

Maestro66 schrieb:
Klumpfuss schrieb:
Maestro66 schrieb:
Auf geht´s Polonia, nurnoch wenige Spiele, dann passt mein Kombi.

Forzaaa Poloooniaa !

Bzgl. Under bei Lewes: Das war ja auch ne @2.06, daher nix was ma eben so durchgeht Für mich zwar nicht ganz verständlich warum das Over für die Bookies wahrscheinlicher war, aber mich freuts.

Okay, war ja auch keine kritik.

Polonia 40´ noch immer 0-0, mhh.. Ich hoffe das ändert sich bald !

Habs auch nicht als Kritik aufgefasst

Sapphire Sky schrieb:
Noch 97 Minuten zum Anpfiff des Spiels Sevilla - Valencia, das für meine Oddset-Kombi relevant ist.

Fängt es bei euch auch schon an zu kribbeln?

Bei mir hat es schon längst angefangen.

Bei meinem 11er Kombi fehlt nurnoch St. Ettiene ( Habe da 1/X ) und Real HC Sieg.

Auf gehts..

Valenciennes geht ja in Führung, so soll/kann es bleiben !!

Auf gehts ST. ETTIENE UND REEAAAAL !!