Samstag, 22. November 2008

Moin Moin,

so noch schnell den Tages Thread für euch auf die Beine gestellt und etz dann mal ins Bett.....gääähn.

Nachdem die Mavs und die Rockets vorhin ihre aufgaben erfüllt haben und der Freitag damit etwas aufpoliert wurde, kann ich ja jetzt dann mal in die Federn hüpfen.

Bis später......

derphil schrieb:
Nach rabenschwarzen Tag gestern sollte es heute wieder besser aussehen. Bisher auf dem Zettel:

- Köln
- Bordeaux
- OGC Nice (kann mir einer sagen, warum die Quote so hoch ist?)
- Hull City
- Valenciennes
- Wolfsburg

Morgen

Nach durchwachsenem Tag gestern heute ein neuer Anlauf

Liverpool -1,5
Wolfsburg
Bordeaux
Valenciennes
Bielefeld AHC+0,75 + Sieg Bielefeld
Kombi Liverpool + Chelsea

Zu Nizza:
St.Etienne normalerweise ein sehr starkes Heimteam, haben in der Vergangenheit
zuhause fast jede Mannschaft besiegt, zuletzt allerdings im Formtief. Die Quote ist deshalb
etwashöher auf Nizza, da den Bookies die in den letzten Jahren enormeHeimstärke St.Etiennes nicht verborgen geblieben ist. Gab wirklich sehrwenige Mannschaften die dort was geholt haben. Zuletzt allerdings 3Heimniederlagen in Folge. Sehr außergewöhnlich für St.Etienne.

Hab auch wie du derphil Valenciennes gespielt. Sollten das Ding gegen Sochaux im Normalfall gewinnen.

Jedoch eines muss man mittlerweile bei allen Picks berücksichtigen: Das Wetter

Nicht umsonst gibts im Winter desöfteren Überraschungen.

Euch allen viel Erfolg heute

Aufstehen, Kadetten!

Nach dem mir Erfurt, gepaart mit meiner eigenen Dummheit, einen satten Gewinn zunichte gemacht hat, wird heut nochmal angegriffen.

Aber bei den tausenden von Wettmöglichkeiten muss ich mich erstmal reinarbeiten. Und ich werd' mich über's Wetter informieren, selbst, wenn ich auf eine Hallensportart wette.
Sowas dummes wie gestern kann einem eigentlich nicht zweimal passieren.

Noch ne Favo-Kombi BIG

RB Salzburg (HC) + Polonia + Real

Hoffentlich bleibt der Salzburger Kunstrasen einigermaßen bespielbar.

Zitat der RB-HP:

Vorteile des künstlichen Grüns:
  • 365 Tageim Jahr garantierter Spiel- und Trainingsbetrieb. Im Stadion trainieren speziell im Winter bis zu fünf Red Bull Salzburg Mannschaften an einem Tag. Jedes Spiel kann garantiert stattfinden, was in österreichischen Gefilden unbezahlbar ist.
  • Geringe Instandhaltungskosten, da das Greenkeeping entfällt. Es genügt ein Mitarbeiter, der den Rasen zweimal wöchentlich bürstet und monatlich per Maschine reinigt.
  • Es können am Spielfeld jederzeit Events aller Art, Pausenaktionen am Spieltag etc. veranstaltet werden, ohne Rücksicht auf Wetter oder Jahreszeit.[/list:u]

Playario schrieb:
Zeit für Bayern AHC-2

kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!
Quoten sind ja gerade mal bei 1,8-1,9!

Bayern nun wirklich Schlafwagenfussballverein zuletzt! Cottbus ne klasse schlechter, aber das rechtfertigt keinen 3 - Tore Sieg... denke wird Cashback geben, aber Chancen auf Sieg mit einem Tor größer als mit 3-4 Toren!

cfcfan schrieb:
Playario schrieb:
Zeit für Bayern AHC-2

kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!
Quoten sind ja gerade mal bei 1,8-1,9!

Bayern nun wirklich Schlafwagenfussballverein zuletzt! Cottbus ne klasse schlechter, aber das rechtfertigt keinen 3 - Tore Sieg... denke wird Cashback geben, aber Chancen auf Sieg mit einem Tor größer als mit 3-4 Toren!

naja, Bayern hätte Bielefeld im letzten Heimspiel locker 5-0 nach Hause schicken können, gefühlte 30 Torschüsse, ich glaub Bielefeld haben sie gerade 2 mal aufs Tor schießen lassen. Bayern auswärts und zuhause 2 unterschiedliche Gesichter. Toni wird das Tor für Italien auch gepusht haben. Also mMn stehen heute alle Vorzeichen um sich den Frust von der Seele zu schießen.

Korcza07 schrieb:
Moin ,

heute werde ich das under beim Bayernspiel anspielen. Habe eine 2,80 bei bet365 bekommen. Klar, nach der Statistik ein klares over, aber ich denke, dass Cottbus sich hintenreinstellt, und Bayern sich schwer tun wird. Also kann man das under auf jedenfall anspielen, oder was sagt ihr ?

niemals under! wenn Ribery nicht dabei wär, ok dann evt. under. 7 von 8 Bayern-siegen gg. Cottbus im HC, bevor ich da under spiel nehm ich gleich das 2:0, ausserdem Bayern seit Ribery wieder da ist die letzten 4 Heimspiele immer mind. 3 Treffer erzielt

cfcfan schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Celtic nach 33min immer noch 0:0
Wo ist eigtl. der Sky??
sei froh, dass er hier niemanden nervt und gut!
Was ist wohl nerviger? Saphires Beiträge oder die Kommentare der Schwachköpfe, die ihm immer wieder und wieder zu erklären versuchen, daß seine Wetten kein value haben, schlecht recherchiert sind oder sein Ergebnisdienst nervt?

bluefighter schrieb:
pokerstar345 schrieb:

Sieht echt nicht gut aus mit dem -1,25.

Aber wenigstens ein Tor sollte doch drin sein gegen St.Mirren um immerhin nur die Hälfte zu verlieren.

Celtic öfters mal mit 2 schnellen Toren, hoffentlich auch heute in Halbzeit 2

Gesagt getan 2:0 durch 2 schnelle Tore

Hallo liebe Wett-Community!

Nachdem gestern nur ein lächerliches Törchen zum erfolgreichen Durchbringen meiner Oddset-Kombi fehlte habe ich mich heute dazu entschlossen, eine Wochend-Dreier-Oddset-Kombi zu spielen.

Ich habe nich für folgende drei Fußballspiele entschieden:

Bayern München - Cottbus Tipp 1 @ 1,15

FC Sevilla - Valencia Tipp 1 @ 2,10

Tottenham - Blackburn Tipp 1 @ 1,70

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 20,55 Euro

Was meint ihr? Hat die Oddset-Kombi Erfolgsaussichten oder wird sie abermals in die Hose gehen?

Über Anregungen und Kritik würde ich mich wie immer sehr freuen.

Gleich geht es dann schon mit dem Bayernspiel los. Ihr dürft euch schon auf meinen verlässlichen und praktischen Ergebnissdienst hier im Lil-Ordner freuen.

Gruß und allen Puntern wie immer viel Erfolg!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)