Ich denke GLEICH wird sich hier einer auskennen:mrgreen:
Verona vs. Rom over 2.5 @1.6
HSV vs. VfB over 4.5 @1.83
als Kombi @2.93 mit 3EH
bestimmt. :mrgreen:
warte noch auf pfälzers blitzanalyse mit den phrasen ''italien passtechnisch unterirdisch, dafür deutschland mit müller, meier etc schlagtechnisch eine augenweide''
also normal italien kein gegner für deutschland [[nixweiss]]kennt sich jemand im weiber-hockey aus und hat n scheenes wienerle noch bei deutschland - italien auf sport1 gleich!? [[nixweiss]]
Schaust du das Spiel überhaupt? Las Palmas ohne einen einzigen gefährlichen Angriff, komplett harmlos offensiv und stehen gut. Atletico zwar bemüht, aber was die versuchen hat auch weder Hand und Fuß. 1:0 fiel durch einen Freistoß..-3
Altetico vs. Las Palmas
over 2.5 @2.2 mit 3EH
over 3.5 @5.25 mit 1EH
wie lange spielen die? 4x15 oder so?
italien kann ja anscheinend gar nix, da brauch ich keinen pfälzer und keine 2mins mir anzugucken um einen klassenunterschied zu erkennen. :mrgreen:
hohe hcs sehen verlockend aus
Was ist heute Cottbus 2 ausgegangen?
Bin gerade unterwegs und kann es schlecht nachschauen.
Danke!
Weiber Eishockey!
Ihr müsst auch Langeweile haben!
4x 15min ja
als kleiner vergleich. niederlande in etwa so stark wie deutschland... haben vor 2 monaten 9-0 gegen italien gewonnen
hockey und eishockey sind aber 'nen unterschied
Plea to score später div um 4 rum 1/10
wohl doch hier einer der sich n bissl auskennt, hab hc-5,5 mal genommen. :mrgreen:
samstag abend frauen-hockey gucken und sich das schön-wetten, so weit isses schon gekommen.
![]()
Morgen geht's entweder ins Freibad oder Phantasialand.wohl doch hier einer der sich n bissl auskennt, hab hc-5,5 mal genommen. :mrgreen:
samstag abend frauen-hockey gucken und sich das schön-wetten, so weit isses schon gekommen.
![]()
aber wirklich nur en bisscen, weil man bruder feldhockey zockt
DEG schöner win.
Tschüss, bin nu saufen![]()
ne mit sicherheit nicht, aber macht bocksportart is aber auch n bissl komisch, ganze zeit gebückt rumlaufen, kann nich gut fürn rücken und hals sein. [[nixweiss]]
ne mit sicherheit nicht, aber macht bock
aber wie so oft bei männern viel schneller und schöner anzugucken
oh man
willst gleich ne Schelle oder später?
Sollte Toronto machen. Zeigt auch schon die Anfangsphase.Jemand paar Worte zu Toronto - Orlando?
Habta mal was?
glaube auf das niveau schaff ich es nicht...
Gibt es schon nen Kabbadi Ordner?
Gleich unter dem vom Curling.