Zuite Waregem Over 1,5 Tore @2,10 mit 3/10, sind immer wieder vorm Tor, auch wenn Brügge das Spiel macht
geiles match oder?:mrgreen:
Definitiv, muss aber sagen dass fast alle Matches dieses Wochenende gut waren. Waren nur sehr wenige ganz klare Matches dabei [[grin]]
Oh nein HSV darf nicht absteigen.
NEIN gegen wenn willst dann jede Woche setzten ? [[nixweiss]]:mrgreen:Sie dürfen nicht sie MÜSSEN![]()
Oh nein HSV darf nicht absteigen.
[[rot]]
..ich auch nicht ...aber ich nehme mir jetzt mal tt 3,5 mit[[grin]] @ 4Bin ich der einzige der nicht auf Stuttgart ist?Ich habe es mal wieder verpennt
..ich auch nicht ...aber ich nehme mir jetzt mal tt 3,5 mit[[grin]] @ 4
Bin schon ganz aufgeregt,morgen Abend kommt rabadda auf Sky
hmmm...[[sleep]]..ich auch nicht ...aber ich nehme mir jetzt mal tt 3,5 mit[[grin]] @ 4
Hab keine Lust eine ewig lange Analyse zu schreiben deshalb poste ich den Pick hier.
Levadia Tallinn vs Sillamäe Kalve
Levadia win @1.85 bet365 3/10.
Levadia kann heute die Tabellenführung wieder übernehmen und werden auch alles versuchen um das Spiel zu gewinnen.
Letzten Auftritte von Levadia waren auch nicht schlecht.
Pick geht aber auch eher gegen Kalev. In der Liga im Niemandsland. Nach oben geht nichts mehr nach unten auch nicht. Die letzten Auftritte wirkten lustlos und waren auch wenig überzeugend.
Gegen Paide zwar gewonnen 1:0 aber wie weis wohl keiner. Gegen Ende des Spiels war Paide dem 1:0 deutlich näher als Kalev.
Sehe hier heute nur einen gewinnen und das ist Levadia.
morgen kommt auch der SummerSlam [[grin]]
Oje..ganze Sommer schön zuschaueb können..
Jetzt wieder selbst miterleben wenn man Giks postet..grr
Hoffenheim hat heute mal wieder gezeigt wie lächerlich die Bundesliga ist
Zuite Waregem Over 1,5 Tore @2,10 mit 3/10, sind immer wieder vorm Tor, auch wenn Brügge das Spiel macht
Flo hat heute das Glück auf seiner Seite +gg+
pfeift ganz schön pro hsv, auch wenn der platzverweis in ordnung ging
platzverweis kein thema, das ist dummheit/emotion keine ahnung was noch, aber harniks gute bewegung von spahic klar zu fall gebracht, jetzt ganz stark pro HSV
Thróttur -0.25 oder 1X okay jetzt, erste HT schon gut überlegen aber die Buden hat Fram gemacht, auch noch Potential auf der Bank, wird zweite HT normalerweise Sturmlauf werden