Nein, bin auf HC-1 Eintracht... das frustriert eben. Und da ich eigentlich eher der Augsburg Sympathisant bin, dürfen sie die von mir ais auch gerne komplett wegbumsen![]()
Wie kann man denn auf die Eintracht gehen?Bei so einer Startelf?
guten tag liebe sportfreunde ...[[grin]]
...wenn heute 3 punkte für köln ....gibt es von mir 3 gewinncodes von BaH zu je 10€ :mrgreen:
was sagst?[[schwitz]]byebye bayern[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Bayern wieder Glück, gibts doch nicht [[kotz]]
was labersch du ^^
Normalerweise sogar im HC. Denk falls sie wirklich keines reinkriegen, wird er auch nochmal rotierenjemand Rapid gesehen?
Gewinnen die das noch?
Wie oft verschiesst Polanski nen Elfer?
Under 2.5 Bundesliga Kombi @ 768 läuft
Tulevik vs Pärnu over 2,5 @1.8 bwin 3/10
Dieses Duell gab es dieses Jahr schon zweimal einmal 5:2 und einmal 2:1.
Sehe auch heute die Line kommen. Pärnu die letzten 4 Spiele immer mindestens 1 mal getroffen. Gegner waren es auch gute mit Flora, Kalju und Infonet. Alles Teams wo nicht die schlechteste Abwehr haben. Sollten heute also auch 1-2 Tore gegen Tulevik machen können.
Tulevik dagegen seit dem Abgang von Jonas Tamm zu Flora offensiv etwas Probleme und man tut sich schwer Tore zu machen und Chancen zu erspielen.
Pärnu aber neben Tammeka die zweitschlechteste Defense der Liga bekommen in fast jedem Spiel mindestens 1 Tor. So sollte auch Tulevik heute mal treffen können. Gegen Flora im letzten Spiel ist dies auch gelungen.
Ich bin reiiiiiiich [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] also 5 oder 10 hätte ich mich schon trauen können
Ich bin reiiiiiiich [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] also 5 oder 10 hätte ich mich schon trauen können