Hoffing, warum Cavs heute nacht? :mrgreen:
aus allen anderen gründen, die nicht das sportliche betreffen:mrgreen: ähnlich wie bei dem spiel der cavs gegen die bulls.
Ich hab noch Toronto aufm Zettel, hab die letzten beiden Spiele gesehen von den Cavs, kanns mir irgendwie nicht vorstellen wie die heute gewinnen sollten [[schwitz]]
Defense is einfach n Witz, wenns dann noch dazu in der Offense nicht läuft wie zuletzt [[nixweiss]]
sportlich spricht vieles bis alles für toronto. bin aber aus anderen gründen auf
cleveland. zum einen die quotenentwicklung. empfinde die konstellation ähnlich wie bei dem duell der bulls gegen die cavaliers vor kurzer zeit. bulls -3. sportlich hat alles für die bulls gesprochen. am ende haben die cavs gewonnen. spielen jetzt sogar offensiv etwas besser. love ist etwas besser integriert mmn. aber insgesamt natürlich noch irgendwo mau für diese verhältnisse.
andere gründe, die ich recht interessant finde:
raptors haben heute nach 17 tagen das erste roadgame. reisen also das erste mal wieder. dann auch noch b2b.
cleveland hatte bisher zwei topbegegnungen, wobei das wohl das falsche wort ist. spurs und die bulls. ein deutlicher sieg und eine 2 punkte niederlage durch einen james to. passiert ihm nicht alle tage. heute kommt mit den raptors der dritte topgegner in meinen augen.
gestern der blowout der raptors. alles getroffen. in der folge kann es nur schlechter werden. im kopf nicht kann einfach mit den davor genannten faktoren (roadgame, reise, b2b).
ein anderer faktor sind die homerefs. cavs sind wohl das team, wo die ganze nba drauf schaut. sehe sie hier nicht vier spiele in folge verlieren.
james hat letzte saison im direkten matchup 31 ppg erzielt in 4 spielen. einer seiner höchsten werte der splits betreffend. schnitt ja letzte saison insgesamt 27 ppg.
da auch heute mehr isoliert über james gehen wird finde ich diesen kleinen aspekt nicht verkehrt.
nach einer deutlichen niederlage von einem topteam spielt man für gewöhnlich besser als wenn man ähnlich wie die raptors einen blowoutsieg einfährt.
so gründe wie nba = geld und cavs = geld also gibt es da mal einen sieg für das hemteam dank großzügigen refs spielen für mich auch eine rolle aber sind sicherlich minimal:mrgreen:
reden hier ja von den cavs, die schon noch wissen wo der korb hängt.
sind noch zwei, drei andere dinge aber sprengt hier sicher den rahmen. gerne per pn
quote ja dafür nett bzw. der spread. rein sportlich würde ich hier auch auf die raptors gehen. so einfach ist es leider nicht. einsätze daher eher kleiner halten. halte jedoch auch sportlich für alles möglich. dort würde ich das ganze aber etwas ausgeglichener sehen. value dann aber eher auf den raptors. unter berücksichtigung aller faktoren finde ich die cavs aber ganz interessant.