Samstag 22.11.2014

Samstag 22.11.2014

• Die stärkste Liga der Welt

Stimmen: 32 31.1%
  • Die geilste Liga der Welt

Stimmen: 27 26.2%
  • Hau doch ab, alles Kommerz, lieber 137. Liga zum Heimatverein, Tradition und so

Stimmen: 19 18.4%
  • Finde andere Ligen besser

Stimmen: 25 24.3%

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin [[cheers]]
ich beginne in australien gleich mal mit dem under [[sabber]]
hier spielt zwar eh kaum einer under und in australien schon gar nicht, aber bei sydney kann ich einfach nicht anders, wenn die bookies das noch nichtmal als 50/50 ansehen [[nixweiss]]
city zwar zuletzt immer getroffen, aber nicht wirklich in form und heute kommt eben die mit abstand beste abwehr der liga [[yo]]
glaube nicht an viele tore, denke sydney wird hinten wie immer sicher stehen, city auch nicht die mannschaft die spielerisch in der lage ist sich chance auf chance zu erarbeiten und ich denke es wird ein 0:0, 0:1 oder 1:1 [[grin]]

Moinsen!

Snooker Ruhr Open aus Mülheim ab 09:30 Uhr (best-of-7):

John Higgins - Vinnie Calabrese 5,00 Corals 1/10
Scott Donaldson 2,61 Pinni - Li Hang 2,5/10
Matthew Stevens - David Morris 2,50 365/Sporting/Hills 2,5/10
Mark King - Chris Norbury 3,50 Corals/3,49 Pinni 1,5/10

moin [[cheers]]
ich beginne in australien gleich mal mit dem under [[sabber]]
hier spielt zwar eh kaum einer under und in australien schon gar nicht, aber bei sydney kann ich einfach nicht anders, wenn die bookies das noch nichtmal als 50/50 ansehen [[nixweiss]]
city zwar zuletzt immer getroffen, aber nicht wirklich in form und heute kommt eben die mit abstand beste abwehr der liga [[yo]]
glaube nicht an viele tore, denke sydney wird hinten wie immer sicher stehen, city auch nicht die mannschaft die spielerisch in der lage ist sich chance auf chance zu erarbeiten und ich denke es wird ein 0:0, 0:1 oder 1:1 [[grin]]

Kannst vergessen...da das erste Aussie Game under endete muss das zweite ein Over werden!!!10/10 aufs Over Pflicht

15:00 Uhr
Krasny Oktyabr -4 @1.81 Pinnacle 6/10

Bisons spielen hier back to back, gestern mit Hängen und Würgen Salon Vilpas 94-89 geschlagen. 4 Spieler mit 30 oder mehr Minuten, sollte hier also schon ein Faktor sein. Oktyabr sowieso klar stärker, unter der Woche bei Ploiesti (wo Teams wie Jerusalem und Lietuvos Rytas unter die Räder gekommen sind) mit 17 gewonnen & seit Liggins (vorher Miami Heat, OKC, usw..) beim Team ist sowieso ansteigende Form. Wird nicht einfach, aber ich denk sie covern die 4 Punkte.. [[grin]]

Hansa U19 vs Dynamo U19

unsere U19 paar ausfälle, zu hause aber immer n ganz anderes gesicht als auswärts, nur einmal verloren. dresden auswärts alles verloren und 4-16 tore.

Hansa gefällt mir bislang ganz gut die ersten 20 minuten, müssten das hier gewinnen

Hansa U19 @1,8 4/10 bet
Hansa-1,5 @2,7 1/10 bet

Naja eine quote über 2 finde ich auf mainz schon bissel heftig, bedenkt man das mainz krass heimstark ist.

Bin SC Fan, das ist eigentlich alles ;)

Aber mal ohne Witz, ich sehe für den SC realistische Chancen. Was ist mit Wolfsburg? Die haben eine bessere Quote und wenn die gegen Schalke nicht gewinnen fress ich n Besen.

Ein Schalke, das gegen uns 2:0 (mit Glück nur 2:0!) aufn Sack kriegt muss doch von diesen Wolfsburgern (in dieser Form, mit diesem de Bruyne) eigentlich überrannt werden..

Ein Schalke, das gegen uns 2:0 (mit Glück nur 2:0!) aufn Sack kriegt muss doch von diesen Wolfsburgern (in dieser Form, mit diesem de Bruyne) eigentlich überrannt werden..

Lass es mich so sagen die Raiders müssten mit 0:16 die Saison beenden gewinnen aber gegen die Chiefs! Es war schon alles ist möglich Donnerstagnacht warum also nicht alles ist möglich Samstagnachmittag [[nixweiss]]

Bin SC Fan, das ist eigentlich alles ;)

Aber mal ohne Witz, ich sehe für den SC realistische Chancen. Was ist mit Wolfsburg? Die haben eine bessere Quote und wenn die gegen Schalke nicht gewinnen fress ich n Besen.

Das ist gefährlich, eine 2,20 hat für mich in diesem Spiel kein value.Ich werde mir vorher mal die aufstellungen angucken und dann entscheiden.Glaube fast nicht das Eolfsburg hiee gewinnen wird.

Xosko

du kommst aus Rostock? Hast du in letzer Zeit mal Spiele von euer ersten gesehen? Da ich selber öfters in Cottbus bin, weiß ich wie sie drauf sind u bräuchte noch paar infos zu hansa.

Ja, komme ich. Mannschaft gefällt mir die letzten Wochen. Ergebnisse kommen nicht von ungefähr, waren alles gute Spiele. Teilweise sogar spielerisch, vor allem aber kämpferisch überzeugend. Stimmung hier ist bei Fans und Mannschaft wieder besser, Kritik an Vollmann zumindest bisschen verstummt. War paar mal beim Training letzten Wochen, Spieler wirken auch lockerer. Stevanovic´s auch ne absolute Bereicherung fürs Team.

Hätt eigl gern Hansa gespielt, aber Ziemer ist halt out. Kucko wird dafür starten, muss man mal sehen. Quote is halt verlockend

Ich als SCler hab halt vor 2 Wochen das ganze Spiel gesehen Freiburg - Schalke und das war halt schon unterirdisch von Schalke. Wolfsburg hingegen ist drauf wie´s Messer. Ich geh auf jeden Fall gut auf Wolfsburg drauf. Aber ich bin ein Noob, ganz offen gesagt. Würde mich nicht ins erste Messer stürzen ^^

Trotzdem fall ich vom Glauben ab wenn Schalke für dieses Wolfsburg ein Problem ist...

Edit: Wenn alles ist möglich Samstag ist, dann wette ich jetzt alles auf Hoffenheim :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.