moin [[cheers]]
ich beginne in australien gleich mal mit dem under [[sabber]]
hier spielt zwar eh kaum einer under und in australien schon gar nicht, aber bei sydney kann ich einfach nicht anders, wenn die bookies das noch nichtmal als 50/50 ansehen [[nixweiss]]
city zwar zuletzt immer getroffen, aber nicht wirklich in form und heute kommt eben die mit abstand beste abwehr der liga [[yo]]
glaube nicht an viele tore, denke sydney wird hinten wie immer sicher stehen, city auch nicht die mannschaft die spielerisch in der lage ist sich chance auf chance zu erarbeiten und ich denke es wird ein 0:0, 0:1 oder 1:1 [[grin]]
Uh, gleich so früh am Morgen die 1. Wernersche Regel... :mrgreen:Kannst vergessen...da das erste Aussie Game under endete muss das zweite ein Over werden!!!10/10 aufs Over Pflicht
Kannst vergessen...da das erste Aussie Game under endete muss das zweite ein Over werden!!!10/10 aufs Over Pflicht
moin moin..
chelsea + man city + real @2,04 klingt doch ganz lecker...[[winkewinke]]
Heute gibts einige interessante Sachen in der BL.Dachte so an Mainz, Leverkusen und Köln-Sieg..
Mainz Sieg..... PAH! [[stupid]]
:mrgreen:
Naja eine quote über 2 finde ich auf mainz schon bissel heftig, bedenkt man das mainz krass heimstark ist.
Ein Schalke, das gegen uns 2:0 (mit Glück nur 2:0!) aufn Sack kriegt muss doch von diesen Wolfsburgern (in dieser Form, mit diesem de Bruyne) eigentlich überrannt werden..
Bin SC Fan, das ist eigentlich alles
Aber mal ohne Witz, ich sehe für den SC realistische Chancen. Was ist mit Wolfsburg? Die haben eine bessere Quote und wenn die gegen Schalke nicht gewinnen fress ich n Besen.
Ein Schalke, das gegen uns 2:0 (mit Glück nur 2:0!) aufn Sack kriegt muss doch von diesen Wolfsburgern (in dieser Form, mit diesem de Bruyne) eigentlich überrannt werden..
Xosko
du kommst aus Rostock? Hast du in letzer Zeit mal Spiele von euer ersten gesehen? Da ich selber öfters in Cottbus bin, weiß ich wie sie drauf sind u bräuchte noch paar infos zu hansa.
keine 3 liga analysen heut von yupi oder wie der heißt?[[nixweiss]]