Samstag 22.11.2014

Samstag 22.11.2014

• Die stärkste Liga der Welt

Stimmen: 32 31.1%
  • Die geilste Liga der Welt

Stimmen: 27 26.2%
  • Hau doch ab, alles Kommerz, lieber 137. Liga zum Heimatverein, Tradition und so

Stimmen: 19 18.4%
  • Finde andere Ligen besser

Stimmen: 25 24.3%

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keseru in der Form seines Lebens,auch heute der aktivste Spieler.
2 sensationelle Tore auch in der N11 gegen Dänemark geschossen,sein Torekonto dieses Jahr somit auf 30 geschraubt in allen Wettberben.
Hätte ich nie geglaubt,dass er hier mal landen wird als Steaua in verpflichtet hat und nach den ersten Monaten als er nicht mal einen ruhenden Ball traf.Alles nur Kopfsache.
Schon stehen die teams die ihn jetzt verpflichten wollen Schlange,Chievo mit einem konkreten Angebot von 2,5 mio aber das sind ja peanuts.Ausserdem würde ich ihm raten niemals nach Italien zu wechseln,diese Liga sowas von ne Art Friedhof der rum. Fussballer,keiner schaffte es richtig dort egal wie wertvoll er war.

Hast doch nur laufen lassen weil ich es gesagt habe.. ;-)

Bißchen abgesichert habe ich schon noch.
War aber schon ziemlich guter Gewinn, obwohl das Tor wahrlich aus heiterem Himmel kam und ich mich schon geärgert hatte über das eine vermeintlich fehlende Tor.
Echt Glück gehabt heute nach dem WOB U19 GiK.

@Achim Auch danke.

[[cheers]]

Ansonsten noch Phoenix auf dem Zettel & warten auf Hoffing Spezi :mrgreen:

Ich hab noch Toronto aufm Zettel, hab die letzten beiden Spiele gesehen von den Cavs, kanns mir irgendwie nicht vorstellen wie die heute gewinnen sollten [[schwitz]]
Defense is einfach n Witz, wenns dann noch dazu in der Offense nicht läuft wie zuletzt [[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.