Gibt's ne Seite, die auch U17 Quoten vergleicht? Lonnie? Power?
Nervt wenig, wenn man alle potentiellen Bookies erstmal ansteuern muss Woche für Woche... [[nixweiss]]
kleine combi
sparta Prag ml liegen 0:1 hinten 2,60
bayern u19 tt2,5
1860 münchen u19 tt 2,5
@4,77 mit 2 EH
p.s: Leverkusenu19 liegt zuhause gegen Bonn hinten spiel ich auch einzeln an Sieg Leverkusen 2,00 4EH
so power was spielen ma bei johvi ?
power abcashdampfer legt gleich ab oder?
Basketball live
Wollongong ML @6.5 1/10
Hätten gewinnen können [[sleep]]
69-65 ft...
hätt ich mal meinen blog nicht immer resettet, wüsste jeder dass ich ein Gikker bin [[rofl]]hätte hätte fahrrad kette :mrgreen:
Leipzig Youth alter [[hammer]]
WAPDA - Pakistan Airlines b2s @3,75 2/10
Wenn der nicht kommt, lass ich es sein mit'm Posten. Gestern schon die wahrscheinlichere Wette gepostet und die klein angespielte 5,5 ging natürlich durch.
wie gesagt, nichts los
gut :mrgreen:
erste dicke chance viljandi
noch n Bude bei Köln U19 wär n Mittel gegen Giktomanie [[yo]]
schwierig, will zocken, aber gibt noch nix, hoffe auf ein tor bis zur Pause, vielleicht dann
Glückwunsch [[yo]]-1.5 läuft doch? [[nixweiss]]
5aus8 um den ganzen Samstag über Spannung zu haben. [[winkewinke]]
Sieg AS Rom...übernommen aus Analyseordner, danke an den Analysten.
DC Sevilla....bei der Quote einfach ein Muss, auch hier danke an den Analyseschreiber
Sieg Stoke City....Stoke klar stärker einzuschöätzen und nach 2 sieglosen Heimspielen sollte das heute gegen den Tabellenletzten machbar sein
Lyon over 2.5 Tore....die letzten Wochen schon sehr offensivstark und regelmäßige over Spiele, auch hier bei einer 2,x Quote mehr als spielbar
Sieg Hoffenheim+2....sollte ein knappes Ding werden, Hoffenheim hat sicher einen guten Plan. Wollte schon die DC nehmen, aber am Ende wirds doch ein Abschuss durch die Bayern. Glaube ich nur heute nicht dran.
Sieg Bielefeld-1....schwache Regensburger sollten hier auch gegen Bielefeld die solide spielen deutlich unterlegen sein
Arsenal over 3....offenes Spiel, beide müssen siegen, es wird offensiv werden.
Gesamteinsatz 4EH
Naja Volleyball läuft gerade da geht bisschen was Kuzbass +2,5 @1,9 sicher auch interessant gerade