Samstag 22.11.2014

Samstag 22.11.2014

• Die stärkste Liga der Welt

Stimmen: 32 31.1%
  • Die geilste Liga der Welt

Stimmen: 27 26.2%
  • Hau doch ab, alles Kommerz, lieber 137. Liga zum Heimatverein, Tradition und so

Stimmen: 19 18.4%
  • Finde andere Ligen besser

Stimmen: 25 24.3%

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin [[cheers]]
ich beginne in australien gleich mal mit dem under [[sabber]]
hier spielt zwar eh kaum einer under und in australien schon gar nicht, aber bei sydney kann ich einfach nicht anders, wenn die bookies das noch nichtmal als 50/50 ansehen [[nixweiss]]
city zwar zuletzt immer getroffen, aber nicht wirklich in form und heute kommt eben die mit abstand beste abwehr der liga [[yo]]
glaube nicht an viele tore, denke sydney wird hinten wie immer sicher stehen, city auch nicht die mannschaft die spielerisch in der lage ist sich chance auf chance zu erarbeiten und ich denke es wird ein 0:0, 0:1 oder 1:1 [[grin]]

in der 83. und 88. nimmt s-klasses abcashdampfer fahrt auf [[bang]]

ich gehe jetzt auf dresden u19 [[sabber]]
laut freunden vor ort ausgeglichenes spiel, sogar (deutliche) vorteile dresden [[yo]]
sollte ausgeglichen quotiert sein, bookies jedoch hansa deutlich vorne?! [[nixweiss]]
hansa diese saison auch keine besonders starke mannschaft, ziel kann ausschließlich der klassenerhalt sein ... dresden bisher echt desaströse saison, kann den kader auch nicht einschätzen, aber letzten spiele waren anscheinend (trotz der niederlagen) gar nicht so schlecht ... heute auf jeden fall nach der 1. hälfte duell auf augenhöhe und davor quoten zu einseitig [[sabber]]

spiel nach der hz. immer noch mindestens ausgeglichen und hansa macht 2 tore [[bang]]

innerhalb von wenigen minuten gleichzeitig sowohl in australien als auch bei hansa der tagesbeginn versaut [[kotz]]

spiel nach der hz. immer noch mindestens ausgeglichen und hansa macht 2 tore [[bang]]

innerhalb von wenigen minuten gleichzeitig sowohl in australien als auch bei hansa der tagesbeginn versaut [[kotz]]

dresden hätte ende 1. hz n tor machen können. hansa jetzt besser, da ist nichts mehr ausgeglichen [[nixweiss]]

btw: bin vor ORt ;)

dresden hätte ende 1. hz n tor machen können. hansa jetzt besser, da ist nichts mehr ausgeglichen [[nixweiss]]

btw: bin vor ORt ;)

kumpel von mir auch [[yo]]
und laut ihm dd erste hz besser und auch 2. nicht schlechter?! [[nixweiss]]
das einzig positive sind die 3 punkte für hansa, auch wenn mir die euros auf meinem konto lieber wären :mrgreen:

Was machen wir nun mit Dresden II? Sicher wieder paar Leute aus dem erweiterten Kader dabei, jedoch ohne die die gestern spielten. Bernburg nun auch nicht die Übermannschaft. Hab schon wieder was ausgecasht, überlege die @4 auch noch rauszunehmen [[nixweiss]]

Also ich spiele da nichts zu den aktuellen Kursen. Menga hat's ja gestern ganz gut zusammengefasst.

Also ich spiele da nichts zu den aktuellen Kursen. Menga hat's ja gestern ganz gut zusammengefasst.
Ja, mit dem was er geschrieben hat gehe ich mit. Daher habe ich schon den Teil unter 4 rausgenommen. Zu den aktuellen Quoten ist eh nix machbar. Werde aber die 4 lauf lassen, zu der Quote passt es für mich noch, vielleicht gibts kurz vor Anpfiff noch eine Aufstellung.

@HKS, Zwickau -1.25 doch ganz gute Linie oder? Pokalspiel unter der Woche hin oder her. Gestern die plötzliche Trainerentlassung wird's bei Germania nicht ruhiger gemacht haben. Zwickau zuhause immer noch ohne Gegentor in dieser Saison.

/selbst -1 @1.85 doch nicht verkehrt...

@HKS, Zwickau -1.25 doch ganz gute Linie oder? Pokalspiel unter der Woche hin oder her. Gestern die plötzliche Trainerentlassung wird's bei Germania nicht ruhiger gemacht haben. Zwickau zuhause immer noch ohne Gegentor in dieser Saison.

/selbst -1 @1.85 doch nicht verkehrt...

@2,25 bet36

edit: glaub ich hab falsch geguckt, am handy bisschen schwer :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.