Samstag 22.11.2014

Samstag 22.11.2014

• Die stärkste Liga der Welt

Stimmen: 32 31.1%
  • Die geilste Liga der Welt

Stimmen: 27 26.2%
  • Hau doch ab, alles Kommerz, lieber 137. Liga zum Heimatverein, Tradition und so

Stimmen: 19 18.4%
  • Finde andere Ligen besser

Stimmen: 25 24.3%

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, komme ich. Mannschaft gefällt mir die letzten Wochen. Ergebnisse kommen nicht von ungefähr, waren alles gute Spiele. Teilweise sogar spielerisch, vor allem aber kämpferisch überzeugend. Stimmung hier ist bei Fans und Mannschaft wieder besser, Kritik an Vollmann zumindest bisschen verstummt. War paar mal beim Training letzten Wochen, Spieler wirken auch lockerer. Stevanovic´s auch ne absolute Bereicherung fürs Team.

Hätt eigl gern Hansa gespielt, aber Ziemer ist halt out. Kucko wird dafür starten, muss man mal sehen. Quote is halt verlockend

Cottbus ist diese Saison relativ schwierg einzuschätzen,aber zuhause ist man doch auch ganz gut unterwegs.Allerdings hat Cottbus aus drei Ostderbys Zuhause, nur einen Punkt geholt. Gegen Erfurt und Halle hätte man aber gewinnen müssen. Bei cottbus dreht sich alles um Michel und Mattuschka, sind die beiden nucht gut drauf, trau ich Hansa hier richtig was zu.

Sind heute alles relativ schwierige Spiele ohne großen Value-Faktor.Wie gesagt ich bin in den deutschen Ligen (1-3) relativ gut unterwegs, auch ich habe da kaum was gefunden. Evtl Grosaspach gg . Chemnitz

Hab in der 3. Liga gestern Bvb sieg angespielt. Leider nichts aus ihrer Überlegenheit gemacht.

Finde ist schon massig Value auf der Straße. Kiel Heimsieg mit 2,4 und drüber mehr als lecker. Aspach gegen zur Zeit schwache Chemnitzer mit wichtigen Ausfällen und Aspach mit neuem Mut durch Rapolder daheim mit 3,X hab ich auch recht hoch angespielt. Rostock hab zu den Quoten auch small mitgenommen. Erfurt zu Hause auch Siegpflicht finde eine 2,4 mehr als geil. Und Regensburg auch noch den Heimsiegversuch wert aber ganz small mMn.

Wenn du genauere Einschätzungen haben willst schreib mir ne PN will hier keine Seite des LiL füllen :D

Trotzdem fall ich vom Glauben ab wenn Schalke für dieses Wolfsburg ein Problem ist...

Edit: Wenn alles ist möglich Samstag ist, dann wette ich jetzt alles auf Hoffenheim :P

Selbstvertrauen, Form usw sprechen klar für Wolfsburg allerdings ist ein Spiel nach einer Länderspielpause immer etwas spezielles, wer spielt hinten links? RR kann noch nicht bei 100 Prozent sein und Schäfer auch nicht, Knoche war bei der n11 spielt Klose jetzt für ihn? Hunt wohl wieder auf der 10 bedeutet KdB auf außen wieder verschenkt. Wechselgerüchte um Perisic und und und

Quoten sehr fair gesetzt wenn was Value hat dann vll das under , zuletzt dreimal zu Null in der BuLi und RdM spielt vll wieder mit CL Finale Taktik

Hab in der 3. Liga gestern Bvb sieg angespielt. Leider nichts aus ihrer Überlegenheit gemacht.

Finde ist schon massig Value auf der Straße. Kiel Heimsieg mit 2,4 und drüber mehr als lecker. Aspach gegen zur Zeit schwache Chemnitzer mit wichtigen Ausfällen und Aspach mit neuem Mut durch Rapolder daheim mit 3,X hab ich auch recht hoch angespielt. Rostock hab zu den Quoten auch small mitgenommen. Erfurt zu Hause auch Siegpflicht finde eine 2,4 mehr als geil. Und Regensburg auch noch den Heimsiegversuch wert aber ganz small mMn.

Wenn du genauere Einschätzungen haben willst schreib mir ne PN will hier keine Seite des LiL füllen :D

Dafür gibts den analsyeordner![[yo]][[yo]][[grin]][[grin]]

Regensburg als tabellenletzer mit keiner guten quote.Stuttgarter Kickers sind besser besetzt als Erfurt und wenn value dann auf den auswartssieg. Wie gesagt Aspach ist nich interessant..

ich gehe jetzt auf dresden u19 [[sabber]]
laut freunden vor ort ausgeglichenes spiel, sogar (deutliche) vorteile dresden [[yo]]
sollte ausgeglichen quotiert sein, bookies jedoch hansa deutlich vorne?! [[nixweiss]]
hansa diese saison auch keine besonders starke mannschaft, ziel kann ausschließlich der klassenerhalt sein ... dresden bisher echt desaströse saison, kann den kader auch nicht einschätzen, aber letzten spiele waren anscheinend (trotz der niederlagen) gar nicht so schlecht ... heute auf jeden fall nach der 1. hälfte duell auf augenhöhe und davor quoten zu einseitig [[sabber]]

Regensburg als tabellenletzer mit keiner guten quote.Stuttgarter Kickers sind besser besetzt als Erfurt und wenn value dann auf den auswartssieg. Wie gesagt Aspach ist nich interessant..

Kickers in 1000 Jahren nicht besser besetzt als Erfurt. Ohne Marchese fehlt denen komplett die Ordnung. Wenn Halimi nicht in absoluter Topform wäre seit Wochen, wären sie noch weiter abgerutscht. Sind die überschätzteste 3. Liga Mannschaft zur Zeit.

Erfurt daheim verdammt stark unterwegs und Kickers dazu auswärts meist mehr schlecht als recht, wo da Value auf die Kickers sein soll verstehe ich nicht.

Kickers in 1000 Jahren nicht besser besetzt als Erfurt. Ohne Marchese fehlt denen komplett die Ordnung. Wenn Halimi nicht in absoluter Topform wäre seit Wochen, wären sie noch weiter abgerutscht. Sind die überschätzteste 3. Liga Mannschaft zur Zeit.

Erfurt daheim verdammt stark unterwegs und Kickers dazu auswärts meist mehr schlecht als recht, wo da Value auf die Kickers sein soll verstehe ich nicht.

Das gleiche würde m.M.n eher auf Erfurt zutreffen.Für mich werden sie nichts mit dem Aufstieg zu tun haben.

Aspach dnb 2,19 und Erfurt -0,25 2,15 bin ich dabei.
Regensburg? Mutig...
Bei Holstein lasse ich glaube ich die Finger weg, kann gut X werden, hoffe aber Heimsieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.