Samstag , 22.10.05

HPK Hämeenlinna 6-1 [[winkewinke]]
Kärpät Oulu 2-5 [[winkewinke]]
Blues 1-4 [[winkewinke]]
HIFK 2-4 [[winkewinke]]

wie war das nochmal mit dem "mit den Finnen gewinnen" einmal Finnland-Jackpott macht doch die FC Niederlage wieder schmackhaft, wenn die Schweizer am Abend noch im Eishockey alles richtig machen bin ich wieder froh [[grin]]

Dazu dann wenns ginge noch
Waasland
SK Lierse
Zulte
KRC Genk
Vitesse Arnheim
[[grin]]
wobei die Schweizer im Hockey mir da lieber san

kennt jemand zufällig das Endergebnis vom Schweizer Pokal Zofingen gg Wil?

Daniel schrieb:
jwop schrieb:
Daniel schrieb:
jwop schrieb:
Was tippt ihr heut in der NFL ??

1. spielen die erst morgen und zweitens wärs viel interessanter mal zu hören was du tippst. [[schwitz]]

NFL tipp ich garnix.....da hab ich keine Ahnung von,

wieso fragst dann ? [[nixweiss]]

Man tippt doch nix, wovon man keine Ahnung hat oder [[nixweiss]]
Wenn aber jemand ne Ahnung hat kann mans doch nachtippen.
Wenn ich zum Beipiel so Experten sehe wie Haines ,Chris oder dich dann kann mans doch ruhigen Gewissens nachtippen und sich über nen Gewinn freuen oder?
Hab gestern mit den Tipps vom Haines verhältnissmäßig viel Geld gewonnen das ich sonst nicht gewonnen hätte.

Daniel schrieb:
Was is denn mit Rapid ????

Hab auf die Austria getippt, aber die sind doch noch gar net dran oder ? [[help]]

er meint die Rapidfans...., der Austria Torwart muss heute neben dem Ball noch auf andere Wurfgeschosse in seine Richtung rechnen, in 10 Minuten solls wieder mal probiert werden zu spüln

Duke schrieb:
Daniel schrieb:

Hab auf die Austria getippt, aber die sind doch noch gar net dran oder ? [[help]]

er meint die Rapidfans...., der Austria Torwart muss heute neben dem Ball noch auf andere Wurfgeschosse in seine Richtung rechnen, in 10 Minuten solls wieder mal probiert werden zu spüln

Bei uns fliegen ja immer Bananen. Was wirft man in Österreich eigentlich ? Salzburger Nockerln ? :mrgreen:

Daniel schrieb:
Duke schrieb:
Daniel schrieb:

Bei uns fliegen ja immer Bananen. Was wirft man in Österreich eigentlich ? Salzburger Nockerln ? :mrgreen:

hm ist ja in Wien vielleicht Wiener Würstchen

Pechvogel schrieb:
Duke schrieb:
ich freue mich da schon ganz besonders auf Partien wie Österreich - Deutschland und die anderen Spiele die die Gastgeber verlieren werden [[aetsch]]

So wie Deutschland im Moment drauf ist, [[sleep]] treten sie 2008 in Österreich bestenfalls zum Testspiel an.

wir haben ja auch noch Zeit zum üben [[grin]] [[stomping]]

Pechvogel schrieb:
Duke schrieb:
ich freue mich da schon ganz besonders auf Partien wie Österreich - Deutschland und die anderen Spiele die die Gastgeber verlieren werden [[aetsch]]

So wie Deutschland im Moment drauf ist, [[sleep]] treten sie 2008 in Österreich bestenfalls zum Testspiel an.

Dehnen ma halt die Grenze weiter nach Süden aus, dann ham ma wieder Heimrecht. [[rofl]]

Duke schrieb:
Pechvogel schrieb:
Duke schrieb:

wir haben ja auch noch Zeit zum üben [[grin]] [[stomping]]

Wenn meinst denn jetzt, die Fans oder die Spieler :mrgreen: