jwop schrieb:Was tippt ihr heut in der NFL ??
Daniel schrieb:jwop schrieb:Was tippt ihr heut in der NFL ??
1. spielen die erst morgen und zweitens wärs viel interessanter mal zu hören was du tippst. [[schwitz]]
jwop schrieb:Daniel schrieb:jwop schrieb:Was tippt ihr heut in der NFL ??
1. spielen die erst morgen und zweitens wärs viel interessanter mal zu hören was du tippst. [[schwitz]]
NFL tipp ich garnix.....da hab ich keine Ahnung von,
Wenn aber jemand ne Ahnung hat kann mans doch nachtippen.Daniel schrieb:jwop schrieb:Daniel schrieb:jwop schrieb:Was tippt ihr heut in der NFL ??
NFL tipp ich garnix.....da hab ich keine Ahnung von,
wieso fragst dann ? [[nixweiss]]
Man tippt doch nix, wovon man keine Ahnung hat oder [[nixweiss]]
Hixo schrieb:Waterpolo
Primorje-Galatasaray 7-5
Falls jemanden interessiert...
[[yo]]
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]chefigo schrieb:das stadion in wien brennt?
Daniel schrieb:Was is denn mit Rapid ????
Hab auf die Austria getippt, aber die sind doch noch gar net dran oder ? [[help]]
dC schrieb:Die EM 2008 in Österreich wird ein echtes Erlebnis für Freunde der dritten Halbzeit.
Na ja....haben ja noch 1 1/2 Jahre zum üben [[rofl]]
jwop schrieb:dC schrieb:Die EM 2008 in Österreich wird ein echtes Erlebnis für Freunde der dritten Halbzeit.
Na ja....haben ja noch 1 1/2 Jahre zum üben [[rofl]]
2 1/2 [[bussi]]
Duke schrieb:ich freue mich da schon ganz besonders auf Partien wie Österreich - Deutschland und die anderen Spiele die die Gastgeber verlieren werden [[aetsch]]
Duke schrieb:Daniel schrieb:Was is denn mit Rapid ????
Hab auf die Austria getippt, aber die sind doch noch gar net dran oder ? [[help]]
er meint die Rapidfans...., der Austria Torwart muss heute neben dem Ball noch auf andere Wurfgeschosse in seine Richtung rechnen, in 10 Minuten solls wieder mal probiert werden zu spüln
Daniel schrieb:Duke schrieb:Daniel schrieb:Was is denn mit Rapid ????
er meint die Rapidfans...., der Austria Torwart muss heute neben dem Ball noch auf andere Wurfgeschosse in seine Richtung rechnen, in 10 Minuten solls wieder mal probiert werden zu spüln
Bei uns fliegen ja immer Bananen. Was wirft man in Österreich eigentlich ? Salzburger Nockerln ? :mrgreen:
Pechvogel schrieb:Duke schrieb:ich freue mich da schon ganz besonders auf Partien wie Österreich - Deutschland und die anderen Spiele die die Gastgeber verlieren werden [[aetsch]]
So wie Deutschland im Moment drauf ist, [[sleep]] treten sie 2008 in Österreich bestenfalls zum Testspiel an.
Pechvogel schrieb:Duke schrieb:ich freue mich da schon ganz besonders auf Partien wie Österreich - Deutschland und die anderen Spiele die die Gastgeber verlieren werden [[aetsch]]
So wie Deutschland im Moment drauf ist, [[sleep]] treten sie 2008 in Österreich bestenfalls zum Testspiel an.
Duke schrieb:Pechvogel schrieb:Duke schrieb:ich freue mich da schon ganz besonders auf Partien wie Österreich - Deutschland und die anderen Spiele die die Gastgeber verlieren werden [[aetsch]]
wir haben ja auch noch Zeit zum üben [[grin]] [[stomping]]
Duke schrieb:hm ist ja in Wien vielleicht Wiener Würstchen
Daniel schrieb:Schalte auf Premiere, seh das Austria übertragen wird und prompt Platzverweis gegen die Austria [[kotz]]
heisse Gulaschsuppe kommt aber in Ungarn auch gut :mrgreen:Pechvogel schrieb:Duke schrieb:hm ist ja in Wien vielleicht Wiener Würstchen
Dann würde ich am liebsten in Ungarn spielen. Wegen der Salami. [[sabber]]