Samstag 22.06.

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
[[rofl]]
Wie willst du gegen Spanien was zeigen, wenn du den Ball ned bekommst? Uruguay ist nicht so schlecht wie du tust, die haben eigentlich ne super Offensive und das werden sie morgen auch zeigen.

davon mal ab, dass man dann auch deutschland zur rumpeltruppe degradieren könnte, wenn man spanien als maßstab nimmt.

Wer sagt denn das sie spielen werden?Und selbst wenn ich weiss was ich gesehen habe. Statistentruppe.

Warum sollten die nicht spielen? [[nixweiss]]

Für die Urus gehts bei dem Spiel ums Halbfinale.., kA ob du bisher ein Spiel von Tahiti gesehen hast, da spielen LKW-Fahrer, Jäger, usw.. ALLES Amateure bis auf einen, der Profierfahrung hat. [[rofl]]

Als ob sich ein Suarez!!! das nehmen lässt denen einige einzuschenken, Forlan hat ihn mit seinem Tor ggn Nigeria als Toptorschütze von Uruguay wieder abgelöst, also keine Sorge, die Stürmer werden alle höchst motiviert sein [[yo]]

Nigeria hätte ggn Tahiti schon 2stellig gewinnen können/müssen, und die haben keinen Suarez oder Cavani vorne .. also geh mal easy auf over8,5 ist geschenktes Geld..

Zuletzt bearbeitet:
eben. Gegen Spanien kannst nur schlecht ausschauen.
Tahiti würde sogar in Österreich wohl nur in der Regionalliga kicken, also wird Uruguay mit ein wenig Willen höher als 2:0 zur Pause führen.
Wielange ist in der ersten Halbzeit gegen Spanien nichts passiert? Es kam ein schnelles Tor und dann? Genau dann war ersteinmal Pause.

Wielange ist in der ersten Halbzeit gegen Spanien nichts passiert? Es kam ein schnelles Tor und dann? Genau dann war ersteinmal Pause.

spanien hat aber auch einfach ihren langatmigen tika taka runtergespult ohne wirklich mal tacheles vorm tor zu reden.

uruguay hat halt leute wie suarez die es lieben den wi**er zu spielen und da anstandslos mal 4 hütten allein zu schießen :mrgreen:

einzig die tabellensituation, dass uruguay das tv egal sein kann, da spanien eh nigeria schlägt, hält mich ein wenig von den ganz hohen overs ab.

finde pre-game isses münzwurf was man spielt, würde wenn nur live einsteigen, wenn ich sehe mit welchem "biss" die urus hier wirklich dabei sind.

spanien hat aber auch einfach ihren langatmigen tika taka runtergespult ohne wirklich mal tacheles vorm tor zu reden.

uruguay hat halt leute wie suarez die es lieben den wi**er zu spielen und da anstandslos mal 4 hütten allein zu schießen :mrgreen:

einzig die tabellensituation, dass uruguay das tv egal sein kann, da spanien eh nigeria schlägt, hält mich ein wenig von den ganz hohen overs ab.

finde pre-game isses münzwurf was man spielt, würde wenn nur live einsteigen, wenn ich sehe mit welchem "biss" die urus hier wirklich dabei sind.

nagut aber es kann ja immer passieren, dass spanien besiegt wird :D
Mal die Aufstellung abwarten und schauen... Aber gerade Leute wie Suarez mögen ja gerne solche Gegenspieler demütigen...

Sporting Cristal jetzt gehen se ab. Und ich abe nur diesen blöden HZ Sieg gebraucht. [[bang]]

Der Ausgleich kam, glaube ich, eh "nur" nach einem Freistoß. Ein wenig wie aus dem Nichts. Standards, besonders Freistöße aus dem Halbfeld, sind in der peruanischen Division auch meist gefährliche Angelegenheiten.
Du hast wohl leider Pech gehabt.

Ich bin selbst wohl nach dem Ausgleich auf den SC Sieg gegangen, also für mich kam der Ausgleich günstig, da die Quote zuvor kaum spielbar war.

wundere mich manchmal wie lange user hier schon regestriert sind und immer noch den letzten quatsch spielen [[nixweiss]]

wennst mich meinst dann kann ich dir sagen das ich mit dem größten quatsch auch schon das größte geld gewonnen habe und letztes jahr am letzten spieltag gingen alle over 2,5 aus bis auf eines also denke da kann man es versuche ne :mrgreen: