wo war das ein elfer?
Ja hab mich verguckt. Hände gehören da oben nicht hin. War jedoch klar außerhalb.
wo war das ein elfer?
gut für ecken das gefallene 1:1 von italien
brasilien 1.team mit 9 ecken @2,75 bet365 small
e/ neymar -.-
super mexiko ihr wisst wohl nicht das der gefoulte normal nicht schießen darf[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
den Brasilianern werden im Finale die Grenzen aufgezeigt von Spanien!
[[nee]]
Uruguay - Italien im Finale.
![]()
Ob gewollt oder nicht - irgendwann wird sich die Kurve senken müssen.
Wie ein Schwanz, der nach einem aufreibendem und beglückendem Akt einfach mal eine Pause braucht [[zwinker]]
![]()
Ob gewollt oder nicht - irgendwann wird sich die Kurve senken müssen.
Wie ein Schwanz, der nach einem aufreibendem und beglückendem Akt einfach mal eine Pause braucht [[zwinker]]
Der kennt keine Pause, der will ständig beglückt werden [[rofl]]
Tipico hat die Wetten für Tahiti schon drin... Over 7,5 @1,55 over 8,5 @1,95 => die Over 8,5 lächeln mich an
Der kennt keine Pause, der will ständig beglückt werden [[rofl]]
Tipico hat die Wetten für Tahiti schon drin... Over 7,5 @1,55 over 8,5 @1,95 => die Over 8,5 lächeln mich an
auf jeden fall... Cavani, Suarez und Forlan wollen in dem Spiel sicher alle ihre Torquoten aufbessern und bis zum Schluss Tor schießen wo es nur geht [[sabber]] Denke die Tahitianer werden von denen keine Zurückhaltung wie von den Spaniern erwarten können, und die 3 Jungs da vorne sind auch net so unfähig wie die Nigerianer!
Wo siehst du da nen Value.? Die Urugayer Rummeltruppe habe ich noch die erste halbe Stunde gegen Spanien in erinnerung. Da war Stillstand da kam nichts von denen.Mit bisschen Willen und Einsatzkraft steht es gerade mal 2-0 oder 1-o oder 0-0 sogar für die Urus zu HZ.Dieser Tore Wahnsinn beim Confed Cup wird schon noch aufhören- Bis jetzt 10 Spiele und davon 9 over. Die Nullnummern kommen schon noch.