Samstag 22.06.

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

klingt sehr eigenartig - danke ;)

dann informier dich mal lieber vorher noch, weil da bei ligaspielen teilweise wirklich mehrmals(!) zwischen einlass und stadion die karten und inhaber auf übereinstimmung geprüft werden!

mach ich, wusste nicht, dass dort so streng kontrolliert wird - ein Studienkollege war mal bei nem Serie A-Spiel und hatte eigentlich keine Probleme, deswegen hab ich mir da auch keine großen Gedanken gemacht ;)

jo "richtige" fans sehen oft alt aus. da bleibt oft nur der platz oberreihe unterm dach. glaub mir, da siehste nix. bekommste die stimmung mit, warst dabei. aber auch schon viel zu teuer und tennis, basketball, football einfach scheiße zu schauen in reihe 134

Hab mir mal ein Spiel der Bulls reingezogen, Unterrang, durchschnitts Meisterschaftsspiel und Karten haben ~80 Dollar gekostet, find ich schon zu teuer, da hab ich Barcelona auch nicht mehr bezahlt, aber dafür das beste Fußballteam in der weltweit beliebtesten Sportart gesehn...
Wimbledon Preise daher ja abartig [[stupid]]

Biglietti e biglietti per concerto - Concerti, eventi musicali

Da gibts offiziell normal die Tickets..find aber da nix, ausverkauft viell. schon [[nixweiss]]

FIGC

danke auf alle Fälle, kann man nix machen [[nixweiss]]

jo "richtige" fans sehen oft alt aus. da bleibt oft nur der platz oberreihe unterm dach. glaub mir, da siehste nix. bekommste die stimmung mit, warst dabei. aber auch schon viel zu teuer und tennis, basketball, football einfach scheiße zu schauen in reihe 134

jo, aber Geld nehmen die ohnehin genug ein - da hab ich doch lieber Fans im Stadion, denen wirklich was am Verein/Franchise/wasauchimmer liegt, als einen Haufen Promis und Geldsäcke, die das Privileg haben, sich Karten kaufen zu können.
Bei uns ist der Aufschrei groß, wenn ein BL-Ticket 25 Euro kostet ;)

gold cup wird auf jeden Fall das bessere Turnier als Confed Cup, von der sportlichen qualität natürlich auf keinen fall, aber hinsichtlich allem anderen schon.

Kuba und Martinique sind auch sympathischer als Tahiti.

Vor allem müssten die Spieler auch irgendwann mal Urlaub machen dürfen. Glaube kaum, dass sich die NBA Spieler das gefallen lassen würden, so ein unsinniges Turnier spielen zu müssen im August, weil die FIBA Geld verdienen muss, wenn sie oft sogar die basketball WM absagen wegen Urlaub nach der NBA Saison. In dieser Hinsicht positiv, dass die FIBA nichts zu sagen verglichen zur Macht der FIFA.