ViaGogo
hast du schon Erfahrungen damit gemacht?
ViaGogo
hast du schon Erfahrungen damit gemacht?kenn die Seite nämlich nicht
![]()
Tickets - Konzerte, Sport, Fußball, Theater | Kaufen & verkaufen bei viagogo
Hab da schon öfters Tickets gekauft, hautpsächlich für Konzerte zwar aber gibt dort bestimmt auch WM-Quali.
Kann mir jemand sagen, wo ich Karten für Italien-Bulgarien im September bekomme?
Seriöse Seite wäre wichtig..
Italien? ist da auch alles personalisiert wie bei den ligaspielen oder gibts das bei der nationalmannschaft nicht?Kann mir jemand sagen, wo ich Karten für Italien-Bulgarien im September bekomme?
Seriöse Seite wäre wichtig..
schau mal bei viagogo, die haben glaub ich karten
Italien? ist da auch alles personalisiert wie bei den ligaspielen oder gibts das bei der nationalmannschaft nicht?
stichwort tessera del tifoso
TeamTore Svelta over 1,0 @7,2 marathonbet
friendly vs. Waasland.
dann informier dich mal lieber vorher noch, weil da bei ligaspielen teilweise wirklich mehrmals(!) zwischen einlass und stadion die karten und inhaber auf übereinstimmung geprüft werden!
tickets wimbledon ab 640€ [[rofl]]finale 3120
dann is es günstiger aufn schwarzmarkt [[nixweiss]]
boston red sox, fenway geht aber klar. tickets ab 35€, auch hinter home plate
klingt sehr eigenartig - danke
mach ich, wusste nicht, dass dort so streng kontrolliert wird - ein Studienkollege war mal bei nem Serie A-Spiel und hatte eigentlich keine Probleme, deswegen hab ich mir da auch keine großen Gedanken gemacht![]()
jo "richtige" fans sehen oft alt aus. da bleibt oft nur der platz oberreihe unterm dach. glaub mir, da siehste nix. bekommste die stimmung mit, warst dabei. aber auch schon viel zu teuer und tennis, basketball, football einfach scheiße zu schauen in reihe 134
Biglietti e biglietti per concerto - Concerti, eventi musicali
Da gibts offiziell normal die Tickets..find aber da nix, ausverkauft viell. schon [[nixweiss]]
FIGC
jo "richtige" fans sehen oft alt aus. da bleibt oft nur der platz oberreihe unterm dach. glaub mir, da siehste nix. bekommste die stimmung mit, warst dabei. aber auch schon viel zu teuer und tennis, basketball, football einfach scheiße zu schauen in reihe 134
spiele laufen ja auch gerade...danach wiederwo gibts eigentlich die wettmöglichkeit sieger confed-cup? bet365 hat nix drin, tipico und bwin auch nicht [[nixweiss]]
spiele laufen ja auch gerade...danach wieder
danke auf alle Fälle, kann man nix machen [[nixweiss]]
betfred hatte heute auf jeden fall quoten vor den spielenwaren mir aber so auch noch nicht aufgefallen, auch wenn keine spiele liefen!? oder hab ich die übersehen
von der sportlichen qualität natürlich auf keinen fall, aber hinsichtlich allem anderen schon.
hm laut ZDF Zusammenfassung Japan Spiel hatte Mexiko 1 Torchance kurz vor HZ auf Bet365 hatten die aber 2x auf Tor und 5x neben Tor und laut ZDF war das Spiel auf 1 Tor nur Japan... wer lügt nun ? [[help]]