Samstag 22.06.

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Ok, krass.

Widerstrebt ja eigtl völlig dem Gedanken des Turniers. Schon gewundert, warum Quali mit dem Team gespielt wurde.

Aber jetzt schon gespielt, mal auf katalanische Fußballkunst verlassen [[yo]]

Naja, Isloch heuer zum ersten Mal in der 2.Liga dabei. Zur Quali für die UEFA warens noch 3.Liga und wahrscheinlich wirklich Amateure.
Anyway, ob Amateur oder Profi, so viele Chancen, mal aus dem Land rauszukommen, werden sie nicht bekommen. Von daher seis ihnen gegönnt.

Wenn ich mir die Pre-Game Witzquoten auf Tore beim Spanien Liga 2 Spiel anschaue möchte ich die dem Bookie mal gleich um die Ohren hauen. Genauso grottige Quoten wie beim Rosenborg Spiel wo mal gerade mit grosser Mühe zur Halbzeit ein Tor gefallen ist.

Wenn Du auf eine Witzquote schimpfst, dann sollte doch der Value woanders liegen. Also setze entsprechend. [[nixweiss]]

hammer die friedhofsmusik, die gestern in der halbzeit vom Racing Spiel für Independiente gespielt wurde.
Entretiempo Racing - Unión, marcha fúnebre 21/06/2013 - YouTube

Sowas wurde es halt in anderen Ländern nicht geben, wo die Fans nichtmal Dietmar Hopp beleidigen dürfen. Und bei Racing wird das von der Vereinsführung arrangiert.

Gut die Gewalt und die Toten im argentinischen Fussball sind natürlich die andere Seite der Medaille.