Ok, krass.
Widerstrebt ja eigtl völlig dem Gedanken des Turniers. Schon gewundert, warum Quali mit dem Team gespielt wurde.
Aber jetzt schon gespielt, mal auf katalanische Fußballkunst verlassen [[yo]]
Kolumbien der Fail des Tages? :mrgreen: Haben nach dem Rückstand aber schon 3 gute Chancen gehabt... Next Goal Kolumbien nehme ich mal medium mit @1,8 [[nixweiss]]
videoton tor in der 2. Minute, dann nichts mehr [[rofl]]
und pünktlich zur hz 2:0 : D
Nun hängt alles von Japan ab, sonst war es bei mir der schwärzeste Wetttag der Geschichte.
Hier übrigens Stream: Live - European Summer League
Nun hängt alles von Japan ab, sonst war es bei mir der schwärzeste Wetttag der Geschichte.
Wenn ich mir die Pre-Game Witzquoten auf Tore beim Spanien Liga 2 Spiel anschaue möchte ich die dem Bookie mal gleich um die Ohren hauen. Genauso grottige Quoten wie beim Rosenborg Spiel wo mal gerade mit grosser Mühe zur Halbzeit ein Tor gefallen ist.
Wenn Du auf eine Witzquote schimpfst, dann sollte doch der Value woanders liegen. Also setze entsprechend. [[nixweiss]]
versuchst du mit deiner signatur eigentlich irgendetwas zu kompensieren?Petrolull Plösti [[winkewinke]]
Ja Witzqouten auf Tore sowie Witzquoten auf keine bzw wenig Tore. Da kann ja nur der Bookie gewinnen. Also Pre-Game Finger Weg.[[yo]]
versuchst du mit deiner signatur eigentlich irgendetwas zu kompensieren?
Nee lass mal ersteinmal jetzt nichts mehr setzen und Spiele beobachten bis ich nen Value gefunden habe.[[grin]]Dann geh zu pinny. Norway Elite haben die drin.
stromsgodest ausgleich her[[hammer]]
Bin Pre Game Stromsgodset over 2,5 Tore. Müssen mal langsam anfangen damit das was wird:mrgreen:[[help]]
2:0 + 2:0Keleti -0.25 @1.90 1/10
Katalonien -0.5 @1.90 1/10