hartberg ... habs geahnt ... eieiei ... bin gespannt, ob Neustadt noch dreht! lt twitter u stats bessere mannschaft
0:2 [[nixweiss]] WN einfach ein Sauhaufen
hartberg ... habs geahnt ... eieiei ... bin gespannt, ob Neustadt noch dreht! lt twitter u stats bessere mannschaft
hammer die friedhofsmusik, die gestern in der halbzeit vom Racing Spiel für Independiente gespielt wurde.
Entretiempo Racing - Unión, marcha fúnebre 21/06/2013 - YouTube
Sowas wurde es halt in anderen Ländern nicht geben, wo die Fans nichtmal Dietmar Hopp beleidigen dürfen. Und bei Racing wird das von der Vereinsführung arrangiert.
Gut die Gewalt und die Toten im argentinischen Fussball sind natürlich die andere Seite der Medaille.
ich bin auf deiner seite:mrgreen:
bb länderspiel
deutschland u20 v georgien u20
deutschland sieg @2,00 bet365 small
schwache trefferquote in ht 1, bei georgien ging viel, hz 2 jetzt andersrum, wird sich deutschland noch holen das ding
bb länderspiel
deutschland u20 v georgien u20
deutschland sieg @2,00 bet365 small
schwache trefferquote in ht 1, bei georgien ging viel, hz 2 jetzt andersrum, wird sich deutschland noch holen das ding
hammer die friedhofsmusik, die gestern in der halbzeit vom Racing Spiel für Independiente gespielt wurde.
Entretiempo Racing - Unión, marcha fúnebre 21/06/2013 - YouTube
Sowas wurde es halt in anderen Ländern nicht geben, wo die Fans nichtmal Dietmar Hopp beleidigen dürfen. Und bei Racing wird das von der Vereinsführung arrangiert.
Gut die Gewalt und die Toten im argentinischen Fussball sind natürlich die andere Seite der Medaille.
0:2 [[nixweiss]] WN einfach ein Sauhaufen![]()
War ja mal so klar. Nachdem bei Molde schon alles verschossen wurde ist hier nichts mehr übrig. Ist zu 95% so das wenn die vorherigen Spiele in der Liga schon Torreich waren das dann für das letze nichts mehr da ist.
wasn geschenk gerade.. 88 min mecheln kein tor mehr @2[[stupid]] leider nur wenig gesetzt. 90 Abpfiff.
Hätte gepostet, aber Quote war dann schnell nicht mehr brauchbar..
werden nächste Saison aber wieder nicht absteigen [[schwitz]]
bet365 hat wieder geschenke verteilt beim Mechelen spiel 3 minuten vor dem ende auf unter 2,50 quote gewesen.. wie geil ist das denn [[winkewinke]]
wasn geschenk gerade.. 88 min mechelen kein tor mehr @2[[stupid]] leider nur wenig gesetzt. 90 Abpfiff.
Hätte gepostet, aber Quote war dann schnell nicht mehr brauchbar..
86.30 hab ich es noch bei 2,50 erwischt [[winkewinke]]
Haben doch 8 Tore gemacht. Das letze in der 85ten Minute. Oftmals kommen halt noch tore zum Schluss. Das nicht Nachgespielt wurde kann man ja auch nicht riechen oder?Geschenke sehen anders aus Sorry[[grin]]
Freundschaftsspiele werden oft vor den 90 Minuten abgepfiffen musste mal beobachten [[yo]]
bei 0-8 war ja klar das nich mal ne minute nachgespielt wird in einem FS von daher war schon geschenkt für die 3 minuten [[cheers]]
bet365 hat wieder geschenke verteilt beim Mechelen spiel 3 minuten vor dem ende auf unter 2,50 quote gewesen.. wie geil ist das denn [[winkewinke]]
Maardu 3-1 :mrgreen:
danke lonnie mein bester
Maardu 3-1 :mrgreen:
danke lonnie mein bester
Ehrentreffer immer möglich. Geschenk is was anderes
Kann mir jemand sagen, wo ich Karten für Italien-Bulgarien im September bekomme?
Seriöse Seite wäre wichtig..