Heimspiel, Ecken, bessere Mannschaft[[cheers]]Würd ich von dir gerne wissen, warums kommen sollte
Heimspiel, Ecken, bessere Mannschaft[[cheers]]Würd ich von dir gerne wissen, warums kommen sollte
Heimspiel, Ecken, bessere Mannschaft[[cheers]]
HT/FT [[rofl]]1/2, was soll das bedeuten deiner Meinung nach?
HT/FT [[rofl]]
Hat Wehen Wiesbaden Value?[[nixweiss]]
ja, geschenkt, jetzt sowieso[[hammer]]eben, dann hätte Stal zur Pause 2-1 führen müssen um noch 2-3 zu verlieren, also warum?
rot für die russia ladys [[schwitz]]
Paderborn 1:14 82'
Weiss jemand ob Steaua jetzt eine Rote bekommen hat? Bei Tipico stand rot und ist jetzt wieder weg..im Liveticker immernoch rote Karte..
bin verwirrt [[nixweiss]]
Bei Freundschaftsspielen wird es oft so gehandhabt, dass der Spieler mit der roten Karte nicht mehr weiterspielen darf, aber trotzdem 11 vs 11 weitergespielt wird. Kann mir durchaus vorstellen, dass es hier genauso geregelt wurde.
Das heisst konkret jetzt Wettechnisch gesehen was für eine Prognose schwebt dir da vor Augen oder lieber Finger weg?[[grin]]Siauliai nur 3 Spieler vom Stamm heute
Kann man Mexiko irgendwo live sehen?
Lonnie, falls du da bist,
meinste Eintracht Bbg HC+ was wert?
frauenbasketball tut wieder weh. teilweise ganz gut, dann aber wieder komplett kaputt
Türkei-Schweden?
Begonnen hats ja ganz gut, aber das zweite 4tel war ein Dreck..
Australien U20 mindestens ebenbürtig in der Anfangsphase [[herby]]
Haben in der Vorbereitung 2:2 gegen Deutschland gespielt, aber die Deutschen was den Nachwuchs angeht ja nicht das wahre.
jo, einfachste körbe werden nicht gemacht, zig schrittfehler oder billigste turnover. reicht wenn du mit 5 frauen in der zone stehst.
ich nehm an, du hast auch das over? 3. 4tel beginnt ja ganz gut![]()
Kolumbien aber sicherlich auch nicht....
ich nehm an, du hast auch das over? 3. 4tel beginnt ja ganz gut![]()