Die U19 von IR Lettir weiß nach 30 Minuten noch nicht einmal wie das Wetter in der gegnerischen Hälfte ist.
[[nixweiss]]
[[nixweiss]]
[[rofl]]Nur kein 0:0 bei slovan ...
spiel ist um 16 uhr (18 uhr ortszeit)
hat bet sich wohl mit der zeitverschiebung verrechnet
[[rofl]]
Lass mich raten! Es geht nicht um dich persönlich :mrgreen:
Slovan 4 Tore her [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
verrückt, dass es leute gibt, die auf sowas immer noch geld setzenitalien gg slowakei mal richtig gutes damenbasketball auf weltklasse niveau. 5x so viele turnover wie field goals, kann sich sehen lassen. [[yo]]
Die steigt sowieso, egal wie die Wetten ausgehen. Geht das CS 0-0 nicht durch, greift halt die Absicherung @drölf!Sonst steigt die Bilanz ins unermessliche und ich seh keine Beiträge mehr!
ich pack jetzt klein bei Slovan CS 0-0 @ 25 unibet ein
deine sprüche waren auch schonmal besser.verrückt, dass es leute gibt, die auf sowas immer noch geld setzen
denke auch nicht, dass es ein schützenfest wird, aber
ht>1,75 und ft>3,75 sollte schon drin sein...
let´s go [[schwitz]]
FT 0-0ich pack jetzt klein bei Slovan CS 0-0 @ 25 unibet ein
Heute gewinnt Siauliai against the drop
Paderborn hat niemand drin, oder?
klingt ja gut die kvote, die werden sicher nicht schonwieder fixen, ist spielerisch der gastgeber besser?? wenn ja ist es ja super value jetzt.
Stjarnan Buben war ja auch easy money, wie war da HC pregame? war leider net daheim
Stjarnan Buben war ja auch easy money, wie war da HC pregame? war leider net daheim