Samstag 22.06.

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
klarer Sieg Russland? was meint ihr?

naja kann schon sein, dass sie das gewinnen, aber warum sollte das klar werden?

so groß ist der unterschied nicht ..

E: inzwischen ne @5 auf ukraine, gestern noch @3 ..

mal live stats abwarten, fand die quoten gestern eigentlich ganz gut gesetzt, inzwischen russland doch ganz schön runtergewettet

Zuletzt bearbeitet:
Aufstellung Teplice:
Pechatý - Vondrášek, Kaufman, Luftner, Krátký - Matula - Andújar, Vachoušek, Jindráček, Vůch - Gulajev

Ohne die besten Stürmer, einer aus der A-Jugend und wohl 2 Testspieler. Weit von der Bestaufstellung entfernt und die haben auch nicht viel gerissen. Gegen so ne niederklassige Mannschaft möchte trotzdem was gehen. Sehr hoch glaube ich aber nicht.
Bei Teplice immer aufpassen, treten zu Testspielen gern mal komplett ohne erste Elf an.

ich probier unter 4,5 2,2 bet365 2/10
4-0 [[winkewinke]], wolltet ja nicht hören:mrgreen:

mh ganz ehrlich, @3.4 für DNB ukraine nehm ich glaub mal small mit.

würde sagen, da heimvorteil 60/40 für russland

gestern quoten 1@2 und 2@3 in ordnung, aber @5 auf ukraine unverständlich mMn.

ukraine knapp an der quali gescheitert, während russland glücklich gegen österreich weiter kam.

ukraine hat den finninnen auch die einzige quali-niederlage zugefügt, wenngleich finnland zu dem zeitpunkt schon sicher erster war.

finnland zuletzt widerum friendly gegen russland 5:0 gewonnen..

letzten direkten duelle auch 2:0 und 2:2 aus sicht der ukraine.

wäre es kein friendly, hier ca. 3/10 wert, so halt nur small erstmal und evtl. live nachlegen bzw. hz-win mal antesten, wenn stats passen

... Sowohl der tschechische Meister von 2012 und Tabellendritte der zu Ende gegangenen Erstligasaison 2012/13 aus Liberec als auch der Tabellenzwölfte der vierten polnischen Liga treten in stärkster Besetzung an. Während die beiden deutschen und das polnische Team die Punktspielsaison gerade erst abgeschlossen haben, beginnt für den Liberecer Erstligisten in Zittau die Vorbereitung auf das neue Spieljahr ...

Das hört sich doch schon mal ganz gut an, Bestbesetzung + Liberec befindet sich schon in der Vorbereitung

Oberlausitz letztes Jahr erster in der Sachsenliga geworden.
Liberec 3. in der ersten Tschechischen Liga.

Normal sollte hier schon ein großer Unterschied sein.

Spiele mal paar Torwetten

over 2 Tore erste HZ@ 2,5 3/10
over 3,5 Tore erste HZ @8 1/10
over 5,5 TT Liberec @5,5 2/10

alle bei bet365