Russland Damen - Ukraine Damen, 14:00 Uhr
klarer Sieg Russland? was meint ihr?
miese PriseDas gibts nicht. Beim Stand von 3-2 für Senec auf Senica @41 und @67 gegangen. Danach 3-3 und 87. dann der Torschrei zum 3-4. Freude schon groß und dann wirds wieder aberkannt wegen Abseits [[kotz]]
Annerley C2 HC-3 ( Spielstand 3:0 nach 17 min ) @1,95 2/10
Find leider keine Stats zu der Mannschaft
dabei [[rofl]]TJ Probostov 3. Tor @34 :mrgreen:
Dafür jetzt over 5,5 @2,1 2/10
Brisbane Force[[stupid]]
Da steht es HZ 0:1 und ich gehe auf under 3,5 Restzeit mit ner @2 und dann kassieren die in 5 Minuten 3 Tore [[kotz]]
4-0 [[winkewinke]], wolltet ja nicht hören:mrgreen:Aufstellung Teplice:
Pechatý - Vondrášek, Kaufman, Luftner, Krátký - Matula - Andújar, Vachoušek, Jindráček, Vůch - Gulajev
Ohne die besten Stürmer, einer aus der A-Jugend und wohl 2 Testspieler. Weit von der Bestaufstellung entfernt und die haben auch nicht viel gerissen. Gegen so ne niederklassige Mannschaft möchte trotzdem was gehen. Sehr hoch glaube ich aber nicht.
Bei Teplice immer aufpassen, treten zu Testspielen gern mal komplett ohne erste Elf an.
ich probier unter 4,5 2,2 bet365 2/10
hast du ne info über die aufstellung von liberec? ahc linie bei -2,5 nur4-0 [[winkewinke]], wolltet ja nicht hören:mrgreen:
dankeleider nix gefunden ,eventuell wird es noch bei Facebook gepostet. Bei teplice ist das immer zuverlässig. Weiss noch wie es bei Liberec ist.
8:0 (4:0) [[grin]] + 3,6 ... weiß allerdings grad nicht wie ich auf "end" gekommen bin.Souths End - Western Spirit, Bet365
South End -4,5 @ 2,1 mit 3/10
die $$ schon vor augen gehabt :mrgreen: danke und gw8:0 (4:0) [[grin]] + 3,6 ... weiß allerdings grad nicht wie ich auf "end" gekommen bin.
Oberlausitz spielt fünfte Liga oder? Dieses Jahr erst aufgestiegen?
Oberlausitz spielt fünfte Liga oder? Dieses Jahr erst aufgestiegen lt Wiki : D
mit oberlausitz müsste neugersdorf gemeint sein, oder?
landesliga sachsen
Sind Meister der Landesliga Sachsen und damit von der 6. in die 5. Liga aufgestiegen.
Oberlausitz spielt fünfte Liga oder? Dieses Jahr erst aufgestiegen lt Wiki : D
Slovan würde hier wohl Probleme kriegen in der 2. BundesligaDa sollte ein erstligist unserer nachbarn doch relativ Easy gewinnen! Naja mal schauen! :mrgreen: