Samstag 22.06.

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Nun ja wie gesagt Value liegt darin das die Wolves auch mal ein Spiel verlieren werden.Die Bulls haben das z.b im letzen Jahr schon mal geschafft und ja auch noch ne Rechnung offen von dem 7-3. Jedenfalls ich habe mir mal small die @12 für die Bulls eingepackt. Hinzu nehme ich noch small die @21 für den Auswärtssieg der Far north Queensland Bulls mit. Ich weiss Hinspiel glaube ich 7-0 verloren aber auch hier braucht das Heimteam mal eine Niederlage. Und FNQB ist Ausswärts einiges stärker als zuhause. Könnte mir ne Überraschung vorstellen.[[grin]]

ernsthaft??

wenn du so argumentierst, kannste auch auf tahiti @150 gegen uruguay gehen.

die müssen ja auch irgendwann mal wieder verlieren ..

ernsthaft??

wenn du so argumentierst, kannste auch auf tahiti @150 gegen uruguay gehen.

die müssen ja auch irgendwann mal wieder verlieren ..

Jetzt wo sie mit 2 Toren hinten liegen kommst du an oder wie? Wo warst du als sie 1-0 geführt haben.[[nixweiss]] Hat nichts mit Tahiti zu tun Capa.. haben schon öfters gegen die Wolves gewonnen kannst du nicht vergleichen.

Jetzt wo sie mit 2 Toren hinten liegen kommst du an oder wie? Wo warst du als sie 1-0 geführt haben.[[nixweiss]] Hat nichts mit Tahiti zu tun Capa.. haben schon öfters gegen die Wolves gewonnen kannst du nicht vergleichen.

ich verfolge das spiel nichtmal, hab also ka wie es da steht und wer da mal geführt hat.

hat damit aber auch nichts zu tun, selbst wenn sie 2:0 führen würden, hat dass, der gegner "irgendwann wieder verlieren wird" nichts mit value zu tun

Später spielt TJ Probostov - FK Teplice. Gehe von einem hohen Auswärtssieg aus, leider konnte ich nicht feststellen, in welcher Liga Probostov spielt, kann das einer sagen?
Bei Ergebnisselive ging es runter bis Division 5, habe sie aber nicht gefunden.

http://tjprobostov.cz/images/rsgallery/original/IMG_2009_res.jpg

Gemäß Fotos auf deren Homepage sieht das nach nicht viel Qualität aus: TJ Probo

List of football clubs in the Czech Republic - Wikipedia, the free encyclopedia

ich verfolge das spiel nichtmal, hab also ka wie es da steht und wer da mal geführt hat.

hat damit aber auch nichts zu tun, selbst wenn sie 2:0 führen würden, hat dass, der gegner "irgendwann wieder verlieren wird" nichts mit value zu tun

Ich schrieb doch Value liegt darin das eine Mannschaft in dieser Hotten Totten Liga auch einmal verliert. Da die Mannschaft Capa... schon schon ein zweimal gegen die Wolves gewonnen haben lag der Value auf dieser hohen Quote für mich.[[grin]]Wolves sicherlich eine der beständigsten Mannschaften zur Zeit in der Liga. Aber wie gesagt Hotten Totten liga. Die verlieren schon noch. [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Wolves eine Übermacht, nehmen wir an, sie verlieren 2 Spiele in dieser Saison. Dann hast du eine Pregame Wahrscheinlichkeit von 9,09 % was etwa einer Quote von @11 entspricht, alles drüber hätte dann eventuell Value, wobei du dann noch nicht eingerechnet hast, dass die Wahrscheinlichkeit, gegen Capalaba zu verlieren wesentlich geringer ist, als gegen die Lions oder Peninsula. Diverse andere Faktoren hast du dann auch noch nicht berücksichtigt. Also wo soll da dein mathematisches Value liegen, bei dem du die Wahrscheinlichkeit einer Niederlage höher ansiehst als die Bookies, wenn du dich nur auf diesen Fakt beziehst ?

Wolves eine Übermacht, nehmen wir an, sie verlieren 2 Spiele in dieser Saison. Dann hast du eine Pregame Wahrscheinlichkeit von 9,09 % was etwa einer Quote von @11 entspricht, alles drüber hätte dann eventuell Value, wobei du dann noch nicht eingerechnet hast, dass die Wahrscheinlichkeit, gegen Capalaba zu verlieren wesentlich geringer ist, als gegen die Lions oder Peninsula. Diverse andere Faktoren hast du dann auch noch nicht berücksichtigt. Also wo soll da dein mathematisches Value liegen, bei dem du die Wahrscheinlichkeit einer Niederlage höher ansiehst als die Bookies, wenn du dich nur auf diesen Fakt beziehst ?

Ja ganz einfach. Ist mein erstes Spiel was ich jetzt setze gegen die Wolves, Also all die Spiele die sie schon gewonnen haben sind für mich nicht von intresse bze arbeiten ja für mich.. Denke in den nächsten 5 Spielen werden sie jetzt verlieren . Das ist der Value.Ganz einfach.[[grin]]Und ich schrieb doch was von dem H2H . Also die Mannschaft hat doch schon mal gewonnen gegen die ist das denn so schwer zu verstehen ?[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Ja ganz einfach. Ist mein erstes Spiel was ich jetzt setze gegen die Wolves, Also all die Spiele die sie schon gewonnen haben sind für mich nicht von intresse bze arbeiten ja für mich.. Denke in den nächsten 5 Spielen werden sie jetzt verlieren . Das ist der Value.Ganz einfach.[[grin]]Und ich schrieb doch was von dem H2H . Also die Mannschaft hat doch schon mal gewonnen gegen die ist das denn so schwer zu verstehen ?[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Statistiknote 1mit Sternchen nehm ich an ?!

Aufstellung Teplice:
Pechatý - Vondrášek, Kaufman, Luftner, Krátký - Matula - Andújar, Vachoušek, Jindráček, Vůch - Gulajev

Ohne die besten Stürmer, einer aus der A-Jugend und wohl 2 Testspieler. Weit von der Bestaufstellung entfernt und die haben auch nicht viel gerissen. Gegen so ne niederklassige Mannschaft möchte trotzdem was gehen. Sehr hoch glaube ich aber nicht.
Bei Teplice immer aufpassen, treten zu Testspielen gern mal komplett ohne erste Elf an.

ich probier unter 4,5 2,2 bet365 2/10

du gehst aber davon aus, dass sie auf jedenfall, egal unter welchen vorraussetzungen 1/X spielen verlieren.

warum sollten sie denn nach 5 gewonnenen spielen eher verlieren, als wenn sie das letzte spiel auch schon verloren hätten?

was du hier schreibst, hat eher was mit lose-ziehen zu tun.

1 win und 9 nieten sind im topf, 5 nieten kamen schon.

wenn du von den ersten 5 nieten keins gekauft hättest, dann hätte das los was du nun kaufst "mehr value" als das los, was die ersten 5 gekauft haben.

du gehst aber davon aus, dass sie auf jedenfall, egal unter welchen vorraussetzungen 1/X spielen verlieren.

warum sollten sie denn nach 5 gewonnenen spielen eher verlieren, als wenn sie das letzte spiel auch schon verloren hätten?

wenn du von den ersten 5 nieten keins gekauft hättest, dann hätte das los was du nun kaufst "mehr value" als das los, was die ersten 5 gekauft haben.

So ohne zurücklegen und so [[schwitz]][[rofl]]

Kannst du denn nicht lesen. Die Quote in Verbindung mi 1Die Wolves werden auchmal ein Spiel verlieren und 2Capa.. haben schon ein- zweimal gegen die Wolves gewonnen in Verbindung mit 3 der Quote zur Relation ergibt für mich ein kleienn Einsatz auf die Capa...Boys. Wieso du dich jetzt nur auf Punkt 1 beziehst weiss ich nicht.[[nixweiss]]Noch dazu haben die jungs 1-0 geführt hättest ja dick auf das HC gehen können leider vermag ich nichts davon zu vermerken[[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du denn nicht lesen. Die Quote in Verbindung mi 1Die Wolves werden auchmal ein Spiel verlieren und 2Capa.. haben schon ein zweimla gegen die Wolves gewonnen in Verbindung mit 3 der Quote zur Relation ergibt für mich ein kleienn Einsatz auf die Capa...Boys. Wieso du dich jetzt nur auf Punkt 1 beziehst weiss ich nicht.[[nixweiss]]Noch dazu haben die jungs 1-0 geführt hättest ja dick auf das HC gehen können leider vermag ich nichts davon zu vermerken[[grin]]

1- die Wahrscheinlichkeit dass Capa gewinnt erhöht sich nicht dadurch dass die Wolves andere spiele gewinnen
2- wie lange ist der Sieg von Capa her ? Waren da die Kräfteverhältnisse ähnlich ?
3- versteht kein Mensch ... Die Quote in Verbindung mit der Quote zur Relation

Und wahr war das HC auf die Wolves unterirdisdh

1- die Wahrscheinlichkeit dass Capa gewinnt erhöht sich nicht dadurch dass die Wolves andere spiele gewinnen
2- wie lange ist der Sieg von Capa her ? Waren da die Kräfteverhältnisse ähnlich ?
3- versteht kein Mensch ... Die Quote in Verbindung mit der Quote zur Relation

Und wahr war das HC auf die Wolves unterirdisdh

Der Sieg ist 10 Monate her [[yo]]

Heute wieder Paderborn am Start, gegen den 1. FC Nieheim, ein Bezirksligist. Auf der Homepage spricht man vom Spiel des Jahres für Nieheim.

bet365 leider mit keinen overs oder ahc

Spiel ist um 15 Uhr

Sind diese Saison in die Kreisliga-A abgestiegen [[yo]]

Wird auch heute keine Kreisauswahl auflaufen o.ä. sondern lediglich ein 17-Mann-Kader wovon 3 Auswärtige sind.

Paar Kumpels von mir haben letzte Saison selbst noch gegen die gezockt in der Bezirksliga :D

"Mein Verein" hatte vor 3 Jahren beim Jubiläumsspiel gegen die gespielt.
Haben 0:24 verloren (Kreisliga B zu dem Zeitpunkt mit viel Verstärkung von außerhalb!)

das war allerdings im August, also schon deutlich fortgeschrittener Vorbereitungsstand.

aber nur um es mal einzuordnen um die 15 dürften das schon gut und gern werden.

Nieheim zuletzt in der Liga auch fast alles verloren, wurden noch vom fast sicher abgestiegenen Fc Stahle überholt auf den letzten Spieltagen.

Sind diese Saison in die Kreisliga-A abgestiegen [[yo]]

Wird auch heute keine Kreisauswahl auflaufen o.ä. sondern lediglich ein 17-Mann-Kader wovon 3 Auswärtige sind.

Paar Kumpels von mir haben letzte Saison selbst noch gegen die gezockt in der Bezirksliga :D

"Mein Verein" hatte vor 3 Jahren beim Jubiläumsspiel gegen die gespielt.
Haben 0:24 verloren (Kreisliga B zu dem Zeitpunkt mit viel Verstärkung von außerhalb!)

das war allerdings im August, also schon deutlich fortgeschrittener Vorbereitungsstand.

aber nur um es mal einzuordnen um die 15 dürften das schon gut und gern werden.

Nieheim zuletzt in der Liga auch fast alles verloren, wurden noch vom fast sicher abgestiegenen Fc Stahle überholt auf den letzten Spieltagen.

Ah okay, danke für die Infos[[yo]]

Schon irgendwo gesichtet das Spiel außer bei bet365 ?

Mods mal bitte eigenen LiL für Werner und Oshea erstellen.

Vorhin jmd. versucht sich mit meinem Benutzer einzuloggen, hab doch schonmal gesagt das mein passwort 'lay-pfaelzer-since-1973' ist [[nixweiss]]

Fylkir Buben 5-1 ft wie erwartet easy money :mrgreen: war aber nur small, weil zu müde, viell. ging ja live mehr für jmd.

Aber hallo, lange gezittert dann war's doch ganz Easy :mrgreen:

Mods mal bitte eigenen LiL für Werner und Oshea erstellen.

Vorhin jmd. versucht sich mit meinem Benutzer einzuloggen, hab doch schonmal gesagt das mein passwort 'lay-pfaelzer-since-1973' ist [[nixweiss]]

Fylkir Buben 5-1 ft wie erwartet easy money :mrgreen: war aber nur small, weil zu müde, viell. ging ja live mehr für jmd.

ja war gut leider die erste hz nur 1:1... immerhin hatte irwer das 1:1 zur hz @ 51 :)