Next@Try schrieb:Live Formel 1 Quali
Sieger Heidfeld @ bet365 Q21 2/10
Next@Try schrieb:Marc Surer ist Schuld
War ein Versuch Wert ...
TSV1860 schrieb:Kam das Over 109 von Houston gestern durch?
Von de Hool schrieb:guten morgen
kennt zufällig jemand das ergebnis von
Saudi Arabien : Albanien
und hat dazu auch einen link.
thx
Von de Hool schrieb:Fußball
TSV1860 schrieb:Kam das Over 109 von Houston gestern durch?
Von de Hool schrieb:Fußball
Big$$$ schrieb:TSV1860 schrieb:Kam das Over 109 von Houston gestern durch?
Esrtmal war die Linie 209 und ja sie kam durch. Endstand 109:106 für Houston, macht in der Addition 215 Punkte insgesamt, also over durch
Von de Hool schrieb:bin ein routinierter recherchierer
hab aber leider auch nix gefunden
bei sportpress.com steht ein ??? bei der zeit
http://www.sportpress.com/spo.go?lang=4&day=1
bwin hat schon ausgewertet. aber ich trau denen nicht
BierBaron schrieb:Big$$$ schrieb:TSV1860 schrieb:Kam das Over 109 von Houston gestern durch?
Esrtmal war die Linie 209 und ja sie kam durch. Endstand 109:106 für Houston, macht in der Addition 215 Punkte insgesamt, also over durch
Du bist zu gut für dieses Forum..
Wer nicht mal auf nba.com schauen kann, dem ist auch nicht mehr zu helfen..
BierBaron schrieb:Big$$$ schrieb:TSV1860 schrieb:Kam das Over 109 von Houston gestern durch?
TSV1860 schrieb:BierBaron schrieb:Big$$$ schrieb:TSV1860 schrieb:Kam das Over 109 von Houston gestern durch?
Habe das selber nicht gespielt und habe mich auch wegen over 109 gewundert!dafür wäre die Quote einfach viel zu gut gewesen!bei Over 209 isses dann wieder klar!
TSV1860 schrieb:BierBaron schrieb:Big$$$ schrieb:TSV1860 schrieb:Kam das Over 109 von Houston gestern durch?
Habe das selber nicht gespielt und habe mich auch wegen over 109 gewundert!dafür wäre die Quote einfach viel zu gut gewesen!bei Over 209 isses dann wieder klar!
vam schrieb:TSV1860 schrieb:BierBaron schrieb:Big$$$ schrieb:TSV1860 schrieb:Kam das Over 109 von Houston gestern durch?
Big$$$ schrieb:Da fällt auch mir nix mehr zu ein, habe nie was von "109" geschrieben
Pechvogel schrieb:Big$$$ schrieb:Da fällt auch mir nix mehr zu ein, habe nie was von "109" geschrieben
Aber Houston hat das Over 109 gar nicht geschafft.
Die Line hat doch genau gepaßt.
Big$$$ schrieb:Pechvogel schrieb:Big$$$ schrieb:Da fällt auch mir nix mehr zu ein, habe nie was von "109" geschrieben
wie oft noch, ich habe nie was von Ziellinie 109 geschrieben. habe den Gesamtscore - also die Punkte, die beide Teams insgesamt erzielen mit mehr als 209 Punkten gespielt
BierBaron schrieb:Big$$$ schrieb:Pechvogel schrieb:Big$$$ schrieb:Da fällt auch mir nix mehr zu ein, habe nie was von "109" geschrieben
wie oft noch, ich habe nie was von Ziellinie 109 geschrieben. habe den Gesamtscore - also die Punkte, die beide Teams insgesamt erzielen mit mehr als 209 Punkten gespielt
Pechvogel hatte den hier vergessen:
vam schrieb:Sieg Fortuna (ZWEITE LIGA WIR SIND MIT DABEI ) und Sieg Ossis Dresden in genau 31 Minuten bitte
Lachmann schrieb:vam schrieb:Sieg Fortuna (ZWEITE LIGA WIR SIND MIT DABEI ) und Sieg Ossis Dresden in genau 31 Minuten bitte
Vam the Mam
vam schrieb:Lachmann schrieb:vam schrieb:Sieg Fortuna (ZWEITE LIGA WIR SIND MIT DABEI ) und Sieg Ossis Dresden in genau 31 Minuten bitte
Vam the Mam
"I have worked with acts like Children of Bodom ... Amon Amarth ... "
I LIKE !