Von deinen 1333 Beiträgen hast du 333 alleine heute...
Kinder im Bett und Frau ist auf Piste !?
Atlante gerade Elfer verschossen...
die sind 2 Tage im Kurzurlaub
Von deinen 1333 Beiträgen hast du 333 alleine heute...
Kinder im Bett und Frau ist auf Piste !?
Atlante gerade Elfer verschossen...
In der Halbzeit bet365 und WH angeklickt ! [[yo]]Was hat denn Cruz Azul bitte in der 2.HZ veranstaltet 2:3[[kotz]]
Wieso kann ich denn bei Monterrey gegen Atlante Jugend...bei bet 365 nur 0ver 2.5 nehmen? Kommen die anderen zum Start der Live Wette?
mexiko jugendliga geht gleich los... aufwachen hier... :mrgreen:
live ist es noch nicht drin.... aber o4,5 , 5 ist für @6.40 zu haben [[grin]]War pennen, was habt ihr denn alle gesetzt:mrgreen:[[cheers]][[cheers]]
wer hat lust auf ne Runde Online Monopoly?:mrgreen:
hier auf "als Gast spielen" drücken [[yo]]
MONOPOLY online spielen, ein kostenloses Online-Brettspiel | Pogo DE
letzten spiele denn torreich bei denen?live ist es noch nicht drin.... aber o4,5 , 5 ist für @6.40 zu haben [[grin]]
toll.. bin ich etwa alleine da..?
letzten spiele denn torreich bei denen?
müsste man gleichzeitig starten:mrgreen:
wie willst denn das machen..? :mrgreen:
Die haben uns mit dem ersten Jugendspiel sicher geködert ( 5 : 5 ) und das aktuelle geht sicher 1 : 0 aus![]()
glaub der Bookie ist auch immer direkt mit dem LIL Ordner verbunden:mrgreen: Sieht so aus als ob in dem Spiel nicht soviele Tore fallen werden, lasse mich gern eines besseren belehren[[yo]]
Das andere Jugendspiel vorhin (Chivas) ging auch nur 0-0 aus glaub ich.
Bin zum Glück zunächst "nur" auf Over 3,5....die Hoffnung stirbt zuletzt...
Finde nicht das die Topteams so unkonstant spielen. Heats,Dallas und Boston hatten halt wichtige verletze Spieler bzw haben. Orl nachdem getrade auch relativ konstant. Das ein Team nicht alles gewinnt ist jawohl klar
will boston mich trollen?
Ganze Spiel klar vorne und jetzt gucke ich und sehe tiegame[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Glaube im Spiel von Brisbane Youth sind gleich einige Tore zu erwarten?! Laut Tabelle und bisherigen Spielen fallen da einige Tore! Mal sehen....
naja aber da auch nur höchstens o 3,5 wie ist da die @
ziemlich niedrig, dafür das da jetzt auch nicht übertrieben viele fallen, glaub um die 1.40 für over 2,5....hmm
naja dann wird o 3,5 um die 1,8 liegen, finde ich gerechtfertigt
Liegt bei um die 1,7
und Over 2,5 um die 1,35 also beides recht nierdig [[stupid]]