Samstag 22.01.2011

Samstag 22.01.2011

• Umfrageteilnehmer
    44
Sieg:
Charlotte (Risiko)
Dallas (Risiko)
Boston
Phoenix
Miami
Utah
Chicago
San Antonio (Aussenseiterchancen NOH)
New York (können sie mal zeigen ob sie wirklich PlayOff-reif sind)
Orlando
Memphis
Portland
Los Angeles Clippers (schwierig zu tippen, GSW könnte auch gewinnen, aber LAC hat Griffin :-))

NBA ist schwierig zu tippen im Moment, gibt wenig Teams, mal abgesehen von Cleveland, die einen konstanten Downswing haben. Interessant war das die Quoten für Dallas-Spiele während der Nowitzki-Verletzung nicht nach oben gingen, also mittelstarke Teams trotzdem die höhere Quote bekommen haben (bis auf die letzten zwei Spiele ohne Nowitzki). Wer da einen Riecher hatte, konnte bestimmt viel gewinnen. Ich hatte zu der Zeit Dallas komplett aus meinen Tippfeld genommen, da ich sie nicht einschätzen konnte zu der Zeit.

Als Nowitzki wieder an Bord war wechselten nach zwei Spielen mit höheren Dallas Quoten, selbige gleich wieder auf niedrige Quoten. Auch hier konnte man sicher gute Wetten abschließen, wer in dieser Zeit Dallas-Spiele getippt hat, da die Leistung nicht immer überzeugend war in dieser Zeit. Nowitzki kommt nun langsam wieder in Form und so ist dies auch vorbei, letzte Spiel 16 Punkte, 8 Rebounds glaube ich, heute schon 15 Punkte zur Halbzeit.

Ansonsten, Cleveland hat momentan sowieso niedrige Quoten beim Gegner (1.01-1.10) aufgrund deren downswing, einige gestandene Teams bieten hin und wieder im Moment extrem schlechte Leistungen und verlieren da wo sie klarer Favorit sind. Wettspaß bieten momentan so Teams wie Charlotte, Los Angeles Clippers, GSW, NOH. Lakers-Clippers vor einer Woche war eine gute Quote für einen eigentlich klar feststehenden Sieger vorher schon, nämlich den Clippers.

Die Topteams, Miami, Boston, Orlando, Dallas, Lakers stehen sich manchmal selber im Weg. Einziges Team was fast tadellos spielt, ist San Antonio.

TheRealChris

Zuletzt bearbeitet:
glaub der Bookie ist auch immer direkt mit dem LIL Ordner verbunden:mrgreen: Sieht so aus als ob in dem Spiel nicht soviele Tore fallen werden, lasse mich gern eines besseren belehren[[yo]]

Das andere Jugendspiel vorhin (Chivas) ging auch nur 0-0 aus glaub ich.
Bin zum Glück zunächst "nur" auf Over 3,5....die Hoffnung stirbt zuletzt...

ich denke, wenn das 1.tor fällt, dann ist der bann gebrochen.... [[nixweiss]][[grin]]

/E celtics sollen jetzt mal nicht den faden verlieren....

Zuletzt bearbeitet:
Finde nicht das die Topteams so unkonstant spielen. Heats,Dallas und Boston hatten halt wichtige verletze Spieler bzw haben. Orl nachdem getrade auch relativ konstant. Das ein Team nicht alles gewinnt ist jawohl klar

jo.. wird schon schief gehen....

E/ eckbälle gibt es ja genug.... aber tore wollen nicht her....

naja, das glück sollte man nicht überstrapazieren

naja aber da auch nur höchstens o 3,5 wie ist da die @

ziemlich niedrig, dafür das da jetzt auch nicht übertrieben viele fallen, glaub um die 1.40 für over 2,5....hmm

E: ich beobachte die beiden Spiele erstmal Live und entscheide dann, damit nicht das gleiche wie eben beim Mexico Spiel passiert

Zuletzt bearbeitet: