das ihr bei den haufen overs und den @s noch nicht limitiert seid wundert mich ...also bei bet365 ging das bei mir in einigen bereichen sehr schnell !
War die 17er für Over 9,5 ? Wann habt ihr die gespielt ?
das ihr bei den haufen overs und den @s noch nicht limitiert seid wundert mich ...also bei bet365 ging das bei mir in einigen bereichen sehr schnell !
Bet365 eh der Witz in Randsportarten oder Randligen was Limits angeht. Auf Nachfrage zwar schon einmal erreicht, dass sie das Limit leicht angehoben haben (Eishockey Polen), aber ingesamt doch mehr als lächerlich, wenn man nach paar Wetten nurnoch einstellig setzen kann.das ihr bei den haufen overs und den @s noch nicht limitiert seid wundert mich ...also bei bet365 ging das bei mir in einigen bereichen sehr schnell !
ja, vor Anpfiff, war dann kurz weg und zur Halbzeit stands auf einmal 2:3 und dann hab ich den Pick Online gestellt
ja, vor Anpfiff, war dann kurz weg und zur Halbzeit stands auf einmal 2:3 und dann hab ich den Pick Online gestellt
Wundert mich nur irgendwie ... vor Anpfiff ne @17 für Over 9,5 und bei nem Halbzeitstand von 2:3 ne @23 für Over 9,5 ? [[stupid]]
Naja, mir solls recht sein :mrgreen:
Du musst wissen wie [[rofl]]
das over 23 ist auf 10,5 und war vor dem Spiel, schau gleich mal nach
3/10 Canterbury United over 1,5 Tore 1te Hälfte zu 1,85
Halbzeit 0:2
Pick durch[[cheers]]
und bei laguna ist das tore schiessen nun zur nebensache geworden..... [[sleep]][[grin]]
[[grin]]5 -5 ... das hat sich ja wieder einmal gelohnt..... [[yo]][[yo]]
und nun zur nba....
bietet bet365..morgen die island spiele an?
behaltet mal das Spiel Canterbury United im Auge, over geeignet
behaltet mal das Spiel Canterbury United im Auge, over geeignet
bietet bet365..morgen die island spiele an?
Von deinen 1333 Beiträgen hast du 333 alleine heute...Canterbury 1:3[[yo]]
die a-spieler von laguna und pachuca spielen um 2 uhr....
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ohne hintergedanken.... [[grin]]
jmd erfahrung mit Auszahlung von WH über moneybookers? .. vor 2 Wochen angefordert und immer noch nicht da .. Bet365 bekommt das in 12-24 Std. immer hin .. selbst Bwin hat es in 2 Tagen gebacken bekommen [[help]]
monterry jugend...finde ich auf einmal auch nicht mehr[[stupid]]Jetzt nimmt bet365 Eltingh/Haarhuis - Wilander/Forget
einfach raus ! [[stupid]]
also bei mir (kleine dreistellige beträge) klappt das immer problemlos innerhalb von max. einem tag [[nixweiss]]
und um 02:15 uhr
monterrey jugend - atlante jugend Over 4 @4,40
beim spiel der großen seit der 2.min kein tor mehr [[sleep]] ,bei der jugend gehts dann vorwärts [[schwitz]]