Samstag 22.01.2011

Samstag 22.01.2011

• Umfrageteilnehmer
    44
das ihr bei den haufen overs und den @s noch nicht limitiert seid wundert mich ...also bei bet365 ging das bei mir in einigen bereichen sehr schnell !
Bet365 eh der Witz in Randsportarten oder Randligen was Limits angeht. Auf Nachfrage zwar schon einmal erreicht, dass sie das Limit leicht angehoben haben (Eishockey Polen), aber ingesamt doch mehr als lächerlich, wenn man nach paar Wetten nurnoch einstellig setzen kann.

btw: Da lob ich mir momentan Tipico. Haben die 3er-Kombi-Regelung größtenteils abgeschafft bzw. gelockert und nehmen auch vernünftige Summen auf Sporarten wie Volleyball an.

Du musst wissen wie [[rofl]]

ja vor einigen tagen war dann das schlagwort betfair und etc. da. allerdings frage ich mich wie das gehen soll. fuer eine kurze aufklaerung per pm waere ich dankbar.

@techniker - [[grin]] ja bei mir badminton, wasserball, snooker und teilweise squash. wobei das bei bwin auch schnell gehen kann, obwohl ich da wenig picks spiele, war es glaube ich hallenfussball, nach noch nichtmal 10 tips.

das ihr bei den haufen overs und den @s noch nicht limitiert seid wundert mich ...also bei bet365 ging das bei mir in einigen bereichen sehr schnell !

Bei den Quoten (1,02-1,20),die du immer spielst wundert mich
das nicht ? [[cheers]]
ELTINGH Profil:
* 1994 Australian Open doubles champion (w/Haarhuis); 1995 , 97 doubles semifinalist (w/Haarhuis).
* 1995 French Open doubles champion (w/Haarhuis); 1997 doubles semifinalist (w/Haarhuis).
* 1997 Wimbledon doubles finalist (w/Haarhuis).
* 1994 U.S. Open doubles champion (w/Haarhuis); 1996 finalist (w/Haarhuis).

Weiß einer,warum der damals aufhörte ?

jmd erfahrung mit Auszahlung von WH über moneybookers? .. vor 2 Wochen angefordert und immer noch nicht da .. Bet365 bekommt das in 12-24 Std. immer hin .. selbst Bwin hat es in 2 Tagen gebacken bekommen [[help]]

also bei mir (kleine dreistellige beträge) klappt das immer problemlos innerhalb von max. einem tag [[nixweiss]]