man city ahc -0,5 @2.0 value...?
ich hab ihn doch gar nicht schlecht gemacht.sagte ja , dass er langsam in form kommt. die letzten spiele waren schon gut von ihm, aber er kann noch mehr :mrgreen:
Wie siehst du die Chancen auf einen Sieg der Isländer?Handball WM BRD-Island over 53,5 @ 1.85
persönlich sehe ich hier mega value und bin mit 8,5/10 drauf
...[[sabber]]
Handball WM BRD-Island over 53,5 @ 1.85
persönlich sehe ich hier mega value und bin mit 8,5/10 drauf
...[[sabber]]
Begründung:
Zwei Top Handballnationen, aber nicht auf Augenhöhe.
Viele Tore und letzendlich leider klarer Sieg für Island.
Sollte meine Vorhersage nicht greifen, meine ich , dass die Torlininie auf jeden Fall zu niedrig ist....
Auf gehts ... Tore,,,,, satt
D.Silva, Y.Toure und Tevez mit das Beste, was die PL derzeit
Sorry muss dir da leider widersprechen, rechne hier mit einem under. Für mich die Defensive (inklusive Torwart) noch das beste, was die Deutschen momentan zu bieten haben, die Spiele, insbesondere gegen Spanien,wurden in der Offensive vergeigt.Rechne hier kaum damit, dass beide in Richtung 28 Tore kommen. LAsse mich allerdings gerne eines besser belehren, ich gehe zum mitfiebern ganz small auf Deutschland, ganz so chancenlos werden sie nicht sein, denke da könnte durchaus ne Überraschung drin sein. Island hat sich gegen Österreich ja auch unheimlich schwer getan[[yo]]
D.Silva, Y.Toure und Tevez mit das Beste, was die PL derzeit
zu bieten hat. Wenn Dzeko sich auch noch eingewöhnt hat,
könnten sie alles weghauen. Werde mal reinschauen und bei
Bedarf einsteigen. Sehe hier tendenziell den AW.
ich bin ja ziemlich planlos in england, aber die qoute ist geil[[grin]]
Auf gehts! Over bei Almelo-Alkmaar:mrgreen:
Bent ist jetzt bei aston Villa und Ashley Young von Sperre wieder zurück
ich kenn die doch alle nich[[nixweiss]]
guck mir das spiel grade an, aber die drückende überlegenheit welche mich auf city gehen ließe...sehe ich da grade nich.
ich such mir was anderes[[grin]]
Aston Villa 11111111111
fuck Man City[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
puuuuuhhhh[[sabber]]