Samstag 22.01.2011

Samstag 22.01.2011

• Umfrageteilnehmer
    44
ich hab ihn doch gar nicht schlecht gemacht.sagte ja , dass er langsam in form kommt. die letzten spiele waren schon gut von ihm, aber er kann noch mehr :mrgreen:

Ich liebe Fellaini. Diese Frisur. Diese Präsenz. Ein Kämpferherz und fussballerisch ist das doch auch ok:mrgreen:

Gehe nachher small auf Bremen. Sind selbstbewusst. Kölle immer schwer zu spielen für Bremen, aber sie müssen dran bleiben bei den ganzen anderen Europacup-Anwärter-Siegen

Handball WM BRD-Island over 53,5 @ 1.85

persönlich sehe ich hier mega value und bin mit 8,5/10 drauf

...[[sabber]]

Begründung:

Zwei Top Handballnationen, aber nicht auf Augenhöhe.
Viele Tore und letzendlich leider klarer Sieg für Island.
Sollte meine Vorhersage nicht greifen, meine ich , dass die Torlininie auf jeden Fall zu niedrig ist....

Auf gehts ... Tore,,,,, satt

Begründung:

Zwei Top Handballnationen, aber nicht auf Augenhöhe.
Viele Tore und letzendlich leider klarer Sieg für Island.
Sollte meine Vorhersage nicht greifen, meine ich , dass die Torlininie auf jeden Fall zu niedrig ist....

Auf gehts ... Tore,,,,, satt

Sorry muss dir da leider widersprechen, rechne hier mit einem under. Für mich die Defensive (inklusive Torwart) noch das beste, was die Deutschen momentan zu bieten haben, die Spiele, insbesondere gegen Spanien,wurden in der Offensive vergeigt.Rechne hier kaum damit, dass beide in Richtung 28 Tore kommen. LAsse mich allerdings gerne eines besser belehren, ich gehe zum mitfiebern ganz small auf Deutschland, ganz so chancenlos werden sie nicht sein, denke da könnte durchaus ne Überraschung drin sein. Island hat sich gegen Österreich ja auch unheimlich schwer getan[[yo]]

Sorry muss dir da leider widersprechen, rechne hier mit einem under. Für mich die Defensive (inklusive Torwart) noch das beste, was die Deutschen momentan zu bieten haben, die Spiele, insbesondere gegen Spanien,wurden in der Offensive vergeigt.Rechne hier kaum damit, dass beide in Richtung 28 Tore kommen. LAsse mich allerdings gerne eines besser belehren, ich gehe zum mitfiebern ganz small auf Deutschland, ganz so chancenlos werden sie nicht sein, denke da könnte durchaus ne Überraschung drin sein. Island hat sich gegen Österreich ja auch unheimlich schwer getan[[yo]]

Hab noch mal erhöht..[[sabber]]

Viele Spieler kennen sich.. rechne eigentlich nicht mit einem engen Spiel und somit zum Schluß mit einigen
Fun/friendly Toren...... lets netz...[[winkewinke]]

53,5 einfach zu niedrig für mich und mit "Voller Kapelle" ins Spiel

over 53,5

Für mich wird das eine klare Geschichte für die Isländer !!! Siegquoten um die 1,50 für mich absolut unglaublich ( haben die Bookies die bisherigen Spiele nicht gesehen ??? ) Island sehr stark und die Deutschen teilweise desaströs mit hohen Siegen gegen Handballnationen wie Tunesien und Bahrain!!!
Alles andere als ein Sieg mit mindestens 5 Toren Unterschied für die Isländer käme für mich einer großen Überraschung gleich. Tipp: 32:25

Poldi,du alte $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$au !
rock.gif