Samstag 22.01.2011

Samstag 22.01.2011

• Umfrageteilnehmer
    44
für heute nacht erstmal big das hc -13 von miami gesichert...

die werden ie raptors heute abschlachten, denke ich....

werde auch small das hc -19,5 @3,25 versuchen...

/E und zusammen mit den bulls in ner kombi.... spread noch nicht raus...
Problem ist, dass die Heats sich schwer tun zuhause spreads zucovern. Ob Bosh spielt steht auch noch nicht fest. Sicherlich spielbar, aber super hoch würde ich das nicht anfassen. GIng die letzen WOchen bei Homegames der Heats sehr oft daneben

Problem ist, dass die Heats sich schwer tun zuhause spreads zucovern. Ob Bosh spielt steht auch noch nicht fest. Sicherlich spielbar, aber super hoch würde ich das nicht anfassen. GIng die letzen WOchen bei Homegames der Heats sehr oft daneben

kann gut möglich sein... ich denke heute wird es anders laufen... toronto b2b und miami mit 2 oder 3 tagen pause...

Ich habs auch mit 3/10 gespielt, aber wie gesagt groß traue ich mich nicht:D
Orl,OKC auch ne Überlegung wert

Für mich Boston in Washington HC-6 auch fast ein Pflichttipp. Was Washington gestern gegen die suns gezeigt hat, echt mal schwach, 3 von 5 Startern fast 40 Minuten, b2b, Boston auch b2b, aber durch den klaren Erfolg gestern kein Spieler über 30 Minuten, sehe Boston sowieso klar vorne, die 6 sollten drin sein.
Medium Stakes

Für mich Boston in Washington HC-6 auch fast ein Pflichttipp. Was Washington gestern gegen die suns gezeigt hat, echt mal schwach, 3 von 5 Startern fast 40 Minuten, b2b, Boston auch b2b, aber durch den klaren Erfolg gestern kein Spieler über 30 Minuten, sehe Boston sowieso klar vorne, die 6 sollten drin sein.
Medium Stakes
und wizards erst gegen ein .500 team gewonnen. Bin mit 5/10 dabei

holt euch den eurosportplayer ..da hast du alles von jedem court fuer 4.90 im monat auch von anderen ereignissen wie snooker usw.
Lohnt sich mittlerweile nicht mehr, hab ihn mir aber auch geholt vor den AO sprich ab der 1. Runde. Sehr nett muss man sagen und ein fairer Preis, wenn man bedenkt, dass die Abzocker von Bet365 10 Euro für das AO-Paket haben wollen, aber nichtmal alle Spiele anbieten. Bei RG, Wimbledon und FM wird das wieder gebucht bei Eurosport. [[grin]]

Lohnt sich mittlerweile nicht mehr, hab ihn mir aber auch geholt vor den AO sprich ab der 1. Runde. Sehr nett muss man sagen und ein fairer Preis, wenn man bedenkt, dass die Abzocker von Bet365 10 Euro für das AO-Paket haben wollen, aber nichtmal alle Spiele anbieten. Bei RG, Wimbledon und FM wird das wieder gebucht bei Eurosport. [[grin]]

die 10 € bekommst du ja in form eines bonus wieder gut geschrieben!

Gibts nicht den 10er bei bet365 als Bonus zurück?

man bekommt doch dann nen 10€ bonus von Bet. Also praktisch umsonst ^^

Na und? Geht ja darum, dass sie damit werben, alle Spiele der AO live zu zeigen und das ist schlichtweg unwahr. Außerdem kann sich dieser Buchmacher seinen Bonus in den Arsch schieben. [[yo]]

es ist doch so, dass sie es live senden .. bet365 möchte eben nur sicher stellen, dass nur leute, die AO sehn, die auch dafür wetten wollen. bet365 ist kein free-tv-sender! an deren stelle würde ich es genauso tun. immerhin bezahlen sie für die lizenz .. und das geld wollen sie eben in form von verloren wetten wieder reinholen ..

also wo is dein problem? den interessierten wetter entsteht kein verlust .. 10 euro hin + 10 euro zurück = 0 euro verlust ?!

Na und? Geht ja darum, dass sie damit werben, alle Spiele der AO live zu zeigen und das ist schlichtweg unwahr.

Das ist genauso wie Eurosport.
Die können auch nur Spiele zeigen wo eine Kamera steht, also nix mit jeder Ball, Außenplätze waren dort in der ersten Woche genauso vor.

Außerdem habe ich heute schon zweimal den for-lau-Link gepostet. Der hat auch "alles" drin.