bet365 sind doch ******.[[feuer]]
Zum Glück hab ich Bei tipico noch den hc Sieg und das over2,5 (mehr gabs da nicht) untergebracht.
Das Spiel hat doch noch gar nicht begonnen [[nixweiss]] Die machen den Markt schon wieder auf, keine Angst [[yo]]bet365 sind doch ******.[[feuer]]
Zum Glück hab ich Bei tipico noch den hc Sieg und das over2,5 (mehr gabs da nicht) untergebracht.
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Du tust ja schon als ob die Wette gewonnen wird, und du noch mehr setzen willst.
Jung, mach dir erstmal nen Kaffee und entspann dich. [[yo]]
doch wahrscheinlich schauen sie aber erst den spielverlauf an um die quoten anzupassen![]()
Gerade gesehen, der Odense-Torwart hat nen Laptop unter seinem Handtuch versteckt. [[winkewinke]]
Moin! Ich könnt mich am frühen Morgen schon wieder über Eurosport aufregen, Eurosport 1-Hasentennis
Eurosport 2-Abfahrt die auch auf ARD läuft, und Melzer-Baggy wohl erst wieder nach der Abfahrt, die haben es wirklich drauf!
Und ja ich weiss das es bei bet365 live kommt aber Stream schauen ist Kacke!
Gerade gesehen, der Odense-Torwart hat nen Laptop unter seinem Handtuch versteckt. [[winkewinke]]
wahnsinn, du hast nen stream :mrgreen:
wo ist das spiel hin[[help]]
odense is jez ganz weg, oder? [[help]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Wessels hat bei Osna aber nix gefixed. [[yo]][[rofl]]:mrgreen:
denke nur die Live Wetten gehen halt jetzt nicht mehr, das Spiel findet sicher dennoch statt![]()
da hätte man es aber nicht bei futbol24 raus genommen
da hätte man es aber nicht bei futbol24 raus genommen