Ich kann mich dieses Jahr auch stets darauf verlassen, dass ein Spieler auf dem ich bin, nen Tiebreak immer verliert[[yo]]Komm Melzer, hol dir den Tie[[yo]]
Ich kann mich dieses Jahr auch stets darauf verlassen, dass ein Spieler auf dem ich bin, nen Tiebreak immer verliert[[yo]]Komm Melzer, hol dir den Tie[[yo]]
WOW was ein Tackling vom dem Victory Spieler.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Und Rot, hammer Aktion. Was ein Spiel. [[rofl]][[rofl]]
Sagt mal,wieviele Analysen muss man hier im Monat schreiben und dabei prozentual richtig liegen,um eine Chance zum Analyst des Monats zu haben?:mrgreen:
Sagt mal,wieviele Analysen muss man hier im Monat schreiben und dabei prozentual richtig liegen,um eine Chance zum Analyst des Monats zu haben?:mrgreen:
Tja Freunde, jetzt ist vorbei, Quote nur noch 1.66 [[yo]]Melzer gewinnt 2ten @ 4,3, wer traut sich? :mrgreen:
Tja Freunde, jetzt ist vorbei, Quote nur noch 1.66 [[yo]]
wlan in der kabine ging nicht[[winkewinke]]Odense: Oh, Pennse?
Was los bei den Dänen. Scheint nicht stattzufinden oder
Odense: Oh, Pennse?
Was los bei den Dänen. Scheint nicht stattzufinden oder
Und wann erwartest du, dass sie kommt?:mrgreen:Ich warte auf die @10 für Melzer. [[winkewinke]]
Und wann erwartest du, dass sie kommt?:mrgreen:
moin moin und mahlzeit....
was schickes, für den start in den tag, dabei..... ?
Guten Morgen!
So zum Einstieg in den heutigen Wetttag mal live bisserl was auf FC Brünn gesetzt zu 2,40 bei bet365
[[sabber]][[winkewinke]]
moin moin und mahlzeit....
was schickes, für den start in den tag, dabei..... ?
Ich war dabei[[stomping]][[kuss]][[gulligulli]][[bussi]]Servus,
gestern meine Island-Kombi gespielt [??][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
hätte ich auch gerne gespielt, hatte ich auf der liste[[hammer]]die sollen mal bröndby - avedore if live anbieten....
1 .ligist vs 4.ligist :mrgreen:
hätte ich auch gerne gespielt, hatte ich auf der liste[[hammer]]
13 uhr...
jetzt soll bröndby - hellerup spielen..??? [[help]]
1.liga - 3.liga
Baghdatis zieh ich mir nicht mehr rein,ne absolute Unverschämtheit was der da zeigt.Führt 7:6 2:0 und verliert dann 9 Aufschlagspiele in folge,ja ne is klar[[stupid]][[stupid]]
auch gerade gelesen, wird aber wohl auch ne angeboten
ATDHE.Net - Watch Free Live Sports TVman eurosport.. wer will denn bitteschön ABFAHRTSLAUF sehen? [[bang]][[hammer]]