Samstag, 21.3.2009

Samstag, 21.3.2009

• Villarreal

Stimmen: 0 0.0%
  • Arsenal FC

• Manchester United

• FC Porto

• Liverpool FC

• Chelsea FC

• FC Barcelona

• Bayern München

• Das kann ich momentan noch nicht zuverlässig genug einschätzen.

• Umfrageteilnehmer
    0
kiko schrieb:
bluefighter schrieb:
kiko schrieb:

Kiko, was meinst du zu Sevilla, zuhause doch sehr stark, sollten heute doch eigentlich
gewinnen
würde ich gegen valladolid zur zeit nicht machen. gewinnen können sie, ja, aber valladolid zz auch gut in form

Ok, danke werd vielleicht später live einsteigen.

Jetzt nachdem Anderlecht gewonnen hat leg ich noch was auf Marseille.

Hoffe die Kondition nach dem schweren Ajax - Spiel reicht

Maddog1976 schrieb:
Guten Abend zusammen,

mal eine Frage zu
BOSNIEN UND HERZEGOWINA Premier League. Da wurden heute Quoten für Auswärtssiege rausgehauen, dass war nicht mehr feierlich. Beispiel: Celik gegen Sloboda Tuzla.

Celik elfter der Liga mit 22 PKT
Tulza dritter mit 33 PKT

Quote auf Tulza 9

Das war aber keine Ausnahme. So waren Adie Quoten in der gesamten Liga. Und der Witz, es scheint egal zu sein, wer da gegen wen auswärts antritt, die Auswärtsmannschaften verlieren alle! Haben die ein Gentlemen-Agrrement, dass man die heimischen Fans nicht verärgert und es nur Heimsiege geben darf?

Kann mir einer die Besonderheit dieser Liga erklären

Schieberliga, mehr braucht man nicht zu sagen

olliveira schrieb:
Maddog1976 schrieb:
Guten Abend zusammen,

mal eine Frage zu
BOSNIEN UND HERZEGOWINA Premier League. Da wurden heute Quoten für Auswärtssiege rausgehauen, dass war nicht mehr feierlich. Beispiel: Celik gegen Sloboda Tuzla.

Tulza dritter mit 33 PKT

Quote auf Tulza 9

Das war aber keine Ausnahme. So waren Adie Quoten in der gesamten Liga. Und der Witz, es scheint egal zu sein, wer da gegen wen auswärts antritt, die Auswärtsmannschaften verlieren alle! Haben die ein Gentlemen-Agrrement, dass man die heimischen Fans nicht verärgert und es nur Heimsiege geben darf?

gab es da schonmal ein auswärtssieg ?

Owner schrieb:
olliveira schrieb:
Maddog1976 schrieb:
Guten Abend zusammen,

mal eine Frage zu

Tulza dritter mit 33 PKT

Quote auf Tulza 9

Ja, ein paar wenige! Aber wirklich wenige! siehe Statistik bei Soccerway.

Erschreckend finde ich, dass ein Bookie bei der Konstellation eine Quote von 9 raushaut. Da kann man sich schon mal ein paar Gedanken machen.

Maddog1976 schrieb:
Owner schrieb:
olliveira schrieb:
Maddog1976 schrieb:
Guten Abend zusammen,

mal eine Frage zu

Tulza dritter mit 33 PKT

Quote auf Tulza 9

Ja, ein paar wenige! Aber wirklich wenige! siehe Statistik bei Soccerway.

Erschreckend finde ich, dass ein Bookie bei der Konstellation eine Quote von 9 raushaut. Da kann man sich schon mal ein paar Gedanken machen.

wieso kann man dann immer noch die liga tippen ?

bluefighter schrieb:
Klitschko ne 1,14 bei sportingbet

is nicht euer Ernst

Kenn mich im Boxen zwar nicht besonders gut aus, aber Fallobst soll der Gegner heute
wohl nicht sein wenn man sich die Medienberichte der letzten Tage ansieht.

1,14 ist doch niemals spielbar

Vit hat in seiner Karriere alles verspeist, Gomez noch ne nen starken vor den Fäusten gehabt, gilt auch eher als Kirmesboxer (viel Talent, war in Deutschland unter Vertrag und war dann in einer Nacht und Nebelaktion geflüchtet, viel sauferei und so). Mal kucken, das große Maul hatten schon viele, umgesetzt hats gegen Vit fast keiner.

1,14 im Schwergewicht schon sehr gefährlich, ein Schlag kann alles beenden.

Silvio schrieb:
olliveira schrieb:
mal kucken wie sich das nächste schwarze Großmaul heute schlägt.
Wäre mal wieder Zeit für nen Super Kampf.

Rassist.
Wieso?
Hat doch nicht Neger gesagt.
Der Schwatte behauptet mehr Eier zu haben. Die wird er nach einem schweren KO eventuell nicht mehr benötigen.
http://www.youtube.com/watch?v=pq-KZVyGkqU

lord_jojo schrieb:
Silvio schrieb:
olliveira schrieb:
Silvio schrieb:
olliveira schrieb:
mal kucken wie sich das nächste schwarze Großmaul heute schlägt.
Wäre mal wieder Zeit für nen Super Kampf.

Rassist.

geh spielen Pizzaboy
Wie gesagt.

Och komm....ich kann latenten Rassismus auch absolut nich ab.

Aber der nennt sich "Black Panter" und ist ein unbestritten Großmaul....

Es ging mir auch in erster Linie darum, dass es zuletzt eher die "schwarzen" Jungs waren die das große Maul hatten (Sam Peter z.b.) und dann ne üble Leistung abgeliefert haben.

Tysons oder Ali`s hat die Boxszene derzeit nicht das waren Götter, die Klitschkos die einzige Attraktion im Schwergewicht in sportlicher Hinsicht. Soviel zur Rassismuss Problematik und jetzt lasset die Prügelei beginnen.

Gehts nur mir so oder geht anderen diese Interviewerei der "Promis" bei Boxkämpfen auch richtig auf den Sack?

bigos schrieb:
olliveira schrieb:
Gehts nur mir so oder geht anderen diese Interviewerei der "Promis" bei Boxkämpfen auch richtig auf den Sack?

Und natürlich ist jeder von ihnen ein Klitschko-Fan... Denn sie sind ja so tollle Menschen und Sportler........

Übel, vor allem wen interessiert es ob Uschi Glas,Roland Kaiser oder irgendein ein Sänger sich das dort zum ersten mal ankucken.
Hat 0,nix mit dem Sport zu tun.