kiko schrieb:würde ich gegen valladolid zur zeit nicht machen. gewinnen können sie, ja, aber valladolid zz auch gut in formbluefighter schrieb:kiko schrieb:villarreal 2:0ft
Kiko, was meinst du zu Sevilla, zuhause doch sehr stark, sollten heute doch eigentlich
gewinnen
Maddog1976 schrieb:Guten Abend zusammen,
mal eine Frage zu
BOSNIEN UND HERZEGOWINA Premier League. Da wurden heute Quoten für Auswärtssiege rausgehauen, dass war nicht mehr feierlich. Beispiel: Celik gegen Sloboda Tuzla.
Celik elfter der Liga mit 22 PKT
Tulza dritter mit 33 PKT
Quote auf Tulza 9
Das war aber keine Ausnahme. So waren Adie Quoten in der gesamten Liga. Und der Witz, es scheint egal zu sein, wer da gegen wen auswärts antritt, die Auswärtsmannschaften verlieren alle! Haben die ein Gentlemen-Agrrement, dass man die heimischen Fans nicht verärgert und es nur Heimsiege geben darf?
Kann mir einer die Besonderheit dieser Liga erklären
luzny schrieb:@bluefighter
hast du die 1. halbzeit von marseille gesehen?
olliveira schrieb:Maddog1976 schrieb:Guten Abend zusammen,
mal eine Frage zu
BOSNIEN UND HERZEGOWINA Premier League. Da wurden heute Quoten für Auswärtssiege rausgehauen, dass war nicht mehr feierlich. Beispiel: Celik gegen Sloboda Tuzla.
Tulza dritter mit 33 PKT
Quote auf Tulza 9
Das war aber keine Ausnahme. So waren Adie Quoten in der gesamten Liga. Und der Witz, es scheint egal zu sein, wer da gegen wen auswärts antritt, die Auswärtsmannschaften verlieren alle! Haben die ein Gentlemen-Agrrement, dass man die heimischen Fans nicht verärgert und es nur Heimsiege geben darf?
Schieberliga, mehr braucht man nicht zu sagen
connor schrieb:Geht heute jemand auf Roddick?Gegen den Djoker hat er ja eine klasse Partie abgeliefert,..
Owner schrieb:olliveira schrieb:Maddog1976 schrieb:Guten Abend zusammen,
mal eine Frage zu
Tulza dritter mit 33 PKT
Quote auf Tulza 9
gab es da schonmal ein auswärtssieg ?
olliveira schrieb:mal kucken wie sich das nächste schwarze Großmaul heute schlägt.
Wäre mal wieder Zeit für nen Super Kampf.
Maddog1976 schrieb:Owner schrieb:olliveira schrieb:Maddog1976 schrieb:Guten Abend zusammen,
mal eine Frage zu
Tulza dritter mit 33 PKT
Quote auf Tulza 9
gab es da schonmal ein auswärtssieg ?
Ja, ein paar wenige! Aber wirklich wenige! siehe Statistik bei Soccerway.
Erschreckend finde ich, dass ein Bookie bei der Konstellation eine Quote von 9 raushaut. Da kann man sich schon mal ein paar Gedanken machen.
TsubasaOhzora schrieb:Ähm,...Djokovic grottenschlecht momentan. Gegen Nadal hat Roddick keine Mittel!
bluefighter schrieb:Klitschko ne 1,14 bei sportingbet
is nicht euer Ernst
Kenn mich im Boxen zwar nicht besonders gut aus, aber Fallobst soll der Gegner heute
wohl nicht sein wenn man sich die Medienberichte der letzten Tage ansieht.
1,14 ist doch niemals spielbar
Silvio schrieb:olliveira schrieb:mal kucken wie sich das nächste schwarze Großmaul heute schlägt.
Rassist.
Wie gesagt.olliveira schrieb:Silvio schrieb:olliveira schrieb:mal kucken wie sich das nächste schwarze Großmaul heute schlägt.
Rassist.
geh spielen Pizzaboy
Silvio schrieb:Wie gesagt.olliveira schrieb:Silvio schrieb:olliveira schrieb:mal kucken wie sich das nächste schwarze Großmaul heute schlägt.
Rassist.
geh spielen Pizzaboy
Silvio schrieb:Wie gesagt.olliveira schrieb:Silvio schrieb:olliveira schrieb:mal kucken wie sich das nächste schwarze Großmaul heute schlägt.
Rassist.
geh spielen Pizzaboy
luzny schrieb:ich glaub heute bessert federer seine bilanz gegen murray etwas auf
Wieso?Silvio schrieb:olliveira schrieb:mal kucken wie sich das nächste schwarze Großmaul heute schlägt.
Rassist.
lord_jojo schrieb:Silvio schrieb:Wie gesagt.olliveira schrieb:Silvio schrieb:olliveira schrieb:mal kucken wie sich das nächste schwarze Großmaul heute schlägt.
Rassist.
geh spielen Pizzaboy
Och komm....ich kann latenten Rassismus auch absolut nich ab.
Aber der nennt sich "Black Panter" und ist ein unbestritten Großmaul....
olliveira schrieb:Gehts nur mir so oder geht anderen diese Interviewerei der "Promis" bei Boxkämpfen auch richtig auf den Sack?
TsubasaOhzora schrieb:luzny schrieb:ich glaub heute bessert federer seine bilanz gegen murray etwas auf
Hoffentlich nicht.
bigos schrieb:olliveira schrieb:Gehts nur mir so oder geht anderen diese Interviewerei der "Promis" bei Boxkämpfen auch richtig auf den Sack?
Und natürlich ist jeder von ihnen ein Klitschko-Fan... Denn sie sind ja so tollle Menschen und Sportler........