Samstag, 21.3.2009

Samstag, 21.3.2009

• Villarreal

Stimmen: 0 0.0%
  • Arsenal FC

• Manchester United

• FC Porto

• Liverpool FC

• Chelsea FC

• FC Barcelona

• Bayern München

• Das kann ich momentan noch nicht zuverlässig genug einschätzen.

• Umfrageteilnehmer
    0
FREITAG:
Für mich bitte

Gladbach-Bochum
b2s @1,66
Torschütze:Galasek @9,00
Max Mirnyi & Andy Ram @5,00

War nach dem Ergebnis von Gladbach gestern leicht sauer,aber

Mirnyi & Ram haben mit Quote 5,0 die
Bryan Brüder (die Indian Wells nicht als Lieblingsturnier
auf der Liste haben) locker
6:2,6:4 besiegt !
Leichtes Plus !

Wohin mit dem Geld ?

Da bei Wolfsburg alle Mann im Kader sind und die eine
@2,05 bekommen:WOLFSBURG !

Da Sporting Gijon diese Saison noch nie Remis gespielt hat,
REMIS @3,2

Aris (Basketball) @3,00 zuhause gegen Panathinaikos
Pana ist 2. und Aris 3. !
Pana hat in der Woche wichtiges Euroleague Spiel !

Da Frings und Naldo fehlen: DORTMUND DNB @1,9
Und Valdez @3,25 knipst !

Schönes erfolgreiches Wochenende !

Moin-Moin-

hab mir mal ne kleine kombi rausgesucht-

Erstmal-
Slavia-sowie Zska Sofia-dazu noch Soweto Samara und Levadia Talinna-

müßte eigentlich alles durchgehen-hoffe ich.

Bin derzeit auf Sydney Beryas-liegen aber 1-0 zurück-hätt ich nicht gedacht das die Dämiens außwärst so stark sind-na schaun merl mal

Grüße und viel Glück

pokerstar345 schrieb:
rono schrieb:
heute bitte

KARLSRUHE

Hauptsächlich heute Buli

Spinner

Yeah

Heute rocken wir die Arena, 7000 KSC-Fans werden für ordentlichen Betrieb sorgen.

Auch wenns Zweckoptimismus ist, hoffe inständig, dass wir nicht abgeschossen werden.

Wahrscheinlich verlieren wir wieder kurz vor Schluss durch einen blöden Fehler.

So traurig es klingt, aber abgeschossen wurden wir mit Ausnahme des Heimspiels gegen
Schalke nie, immer knappe Niederlagen und in 85 % aller Spiele waren wir die bessere
und spielstärkere Mannschaft. Was fehlt ist Maik Franz, das Quentchen Glück und vorne ein
abgewichster Stürmer. Ansonsten kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen.
Das ist ja das schlimmste daran.

Zum Wetten:
Legia hat mich gestern enorm gef.ckt

Heute muss es besser laufen:

Samara
Ried
Sturm -1 (Ein Tore Vorsprung Geld zurück)
Anderlecht -1
Hoffenheim
Rennes
Offenbach

Das sollte mal reichen, sind zwar nicht die besten Quoten, hab aber ein gutes Gefühl dabei

Euch einen erfolgreichen Samstag und auf einen 3er in München

Owner schrieb:
UnionUnion schrieb:
@KSC

naja genießt nochmal euren für lange zeit letzten Auftritt bei den Bayern

mit Leuten wie Engelhardt usw. hat man keine Chance auf den Klassenerhalt

Hab immer noch Hoffnung was den Relegationsplatz angeht, denn Gladbach und Cottbus sind
auch nicht besser, spielerisch sogar noch schlechter.

Wenns den Relegationsplatz nicht gäbe würd ich sagen, Saison abhaken, aber so nicht.

@UnionUnion:

Hast du die Spiele des KSC schon mal gesehen? Das Spielerpotenzial reicht aus um die Klasse
zu halten sonst hätte man mehr Klatschen bekommen wie bisher. Waren alles enge Spiele.
Die Tabelle lügt mMn. gewaltig, denn so schlecht wie wir dastehen sind wir sicherlich nicht.

Wennich mir ansehe wie stümperhaft die Bielefelder, Cottbuser undGladbacher destruktiven Fußball spielen tuts weh eigentlich zum Teilunverdient die rote Laterne zu besitzen

UnionUnion schrieb:
Ohhhhhhhh ne ne der KSC steht schon zurecht da unten drin

Undden Engelhardt konnte ich schon häufig genug spielen sehen, ich warnämlich des öfteren bei spielen vom FCN und deswegen weiß ich, daß erabsolut gar nichts drauf hat

Aber klar als KSC anhänger würde ich auch noch an den letzten Strohalm glauben

Hast schon recht, Engelhardt gehört zu den schlechteren Spielern, ein guter Mann für die
2.Liga für mehr wirds bei ihm eng.

Was meinst du heute zu deinen Unionern? Sollten Jena eigentlich auseinandernehmen!?

Lokal-_CREW schrieb:
warum geht ihr alle von nem wolfsburger sieg aus ????? Gegen spitzen teams zuhausesind wir immer top weil wir nich das spiel machen müssen sondern abwareten können ,.......

denke eher wolfsburg kann froh sein wenn sie einen punkt holen .,...

wer ist denn bielefeld ?

Die Wölfe mit dem Topsturm der Liga ! Einer von beiden wird sicher Treffen und Wolfsburg Top Motiviert ! Platz 1 kann man Heute näher kommen, falls Berlin heute punkte lässt...

Owner schrieb:
Lokal-_CREW schrieb:
warum geht ihr alle von nem wolfsburger sieg aus ????? Gegen spitzen teams zuhausesind wir immer top weil wir nich das spiel machen müssen sondern abwareten können ,.......

wer ist denn bielefeld ?

Die Wölfe mit dem Topsturm der Liga ! Einer von beiden wird sicher Treffen und Wolfsburg Top Motiviert ! Platz 1 kann man Heute näher kommen, falls Berlin heute punkte lässt...
t

Grundsätzlich hat Lokal-Crew gar nicht so unrecht. Verfolge Arminia seit Jahren live - es ist schon so, dass wir insbesondere gegen spielstarke Truppen gut aussehen (siehe z. B. diese Saison gegen Werder & Leverkusen).
So wie wir uns allerdings die letzten Spiele präsentiert haben, spricht null eigener Spielaufbau und dabei noch defensiv schwach (Karlsruhe), sehe ich heute nicht was für Arminia sprechen kann. Als Fan sind diese Spiele gut tippbar: Holt Arminia etwas, ist das Geld gern investiert, verlieren sie, gibts eben Cash.
Für mich heute:
Wolfsburg dnb 8/10

Owner schrieb:
Lokal-_CREW schrieb:

wer ist denn bielefeld ?

Bielefeld ist der beste freund der Buchmacher. Immer für ein Unentschieden gut egal gegen wen und das seit jahren.

Ich habe beide Spiele gegen Köln gesehn und wie immer sehr unangenehm zu spielen. Ich wette Bielefeldspiele aus grundsatz nicht, weil die Quoten meist das Risiko nicht wert sind. Allerdings ist eine 2 für in form Wolfsburg t schon in ordnung aber ich kann verstehen nicht gegen Bielefeld zu setzen.

mein geheimer plan ist solange hansa schlecht zu machen, bis es zum kompromiss kommt:
ich spiele 2 partien mit, wenns gut laeuft darf ich weiter kritisieren (und spielen) und wenn nicht werde ich bis zu meinem tode nie wieder etwas zu hansa sagen

edit: ich bin da sehr optimistisch, und wenn alle straenge reissen mach ich´s wie alle "stars" (zb makaay), ich spiele scheisse aber verwandle einen elfmeter und bin wieder der liebling.