pokerstar345 schrieb:
UnionUnion schrieb:@KSC
naja genießt nochmal euren für lange zeit letzten Auftritt bei den Bayern
mit Leuten wie Engelhardt usw. hat man keine Chance auf den Klassenerhalt
Owner schrieb:UnionUnion schrieb:@KSC
naja genießt nochmal euren für lange zeit letzten Auftritt bei den Bayern
mit Leuten wie Engelhardt usw. hat man keine Chance auf den Klassenerhalt
UnionUnion schrieb:Ohhhhhhhh ne ne der KSC steht schon zurecht da unten drin
Undden Engelhardt konnte ich schon häufig genug spielen sehen, ich warnämlich des öfteren bei spielen vom FCN und deswegen weiß ich, daß erabsolut gar nichts drauf hat
Aber klar als KSC anhänger würde ich auch noch an den letzten Strohalm glauben
Lokal-_CREW schrieb:warum geht ihr alle von nem wolfsburger sieg aus ????? Gegen spitzen teams zuhausesind wir immer top weil wir nich das spiel machen müssen sondern abwareten können ,.......
denke eher wolfsburg kann froh sein wenn sie einen punkt holen .,...
Westkreuz schrieb:Werd mal mit Slavia Sofia eröffnen, die sicherlich noch Ambitionen auf die internationalen Fleischtöpfe haben. Gegner Sliven mit 4 Niederlagen am Stück, davon 3 auswärts ---> es geht abwärts.
tOwner schrieb:Lokal-_CREW schrieb:warum geht ihr alle von nem wolfsburger sieg aus ????? Gegen spitzen teams zuhausesind wir immer top weil wir nich das spiel machen müssen sondern abwareten können ,.......
wer ist denn bielefeld ?
Die Wölfe mit dem Topsturm der Liga ! Einer von beiden wird sicher Treffen und Wolfsburg Top Motiviert ! Platz 1 kann man Heute näher kommen, falls Berlin heute punkte lässt...
Owner schrieb:Lokal-_CREW schrieb:warum geht ihr alle von nem wolfsburger sieg aus ????? Gegen spitzen teams zuhausesind wir immer top weil wir nich das spiel machen müssen sondern abwareten können ,.......
wer ist denn bielefeld ?
Die Wölfe mit dem Topsturm der Liga ! Einer von beiden wird sicher Treffen und Wolfsburg Top Motiviert ! Platz 1 kann man Heute näher kommen, falls Berlin heute punkte lässt...
leroy24 schrieb:Erste Kombi für mich heute.
Offenbach
Holstein Kiel
Union
Energienudel schrieb:leroy24 schrieb:Erste Kombi für mich heute.
Offenbach
Holstein Kiel
Union
Kombis böse...
gibt glaub ich nen thread... kombisucht macht konto leer, oder so
Offenbach
Holstein Kiel
Union
Kombis böse...
Offenbach
Holstein Kiel
Union
Kombis böse...
Energienudel schrieb:mein geheimer plan ist solange hansa schlecht zu machen, bis es zum kompromiss kommt:
ich spiele 2 partien mit, wenns gut laeuft darf ich weiter kritisieren (und spielen) und wenn nicht werde ich bis zu meinem tode nie wieder etwas zu hansa sagen
Energienudel schrieb:mein geheimer plan ist solange hansa schlecht zu machen, bis es zum kompromiss kommt:
ich spiele 2 partien mit, wenns gut laeuft darf ich weiter kritisieren (und spielen) und wenn nicht werde ich bis zu meinem tode nie wieder etwas zu hansa sagen
leroy24 schrieb:Die U19 von Karlsruhe führt schon mal in München mit 2 zu 1
Bin live eingestiegen.salinas der 2. schrieb:Honka etwas grösser wird den Tag eröffnen