[[cheers]]
Bitte aber seinen Namen mal korrekt schreiben.
stimmt sorry, verwechsel ihn immer mit seinem bruder.
[[cheers]]
Bitte aber seinen Namen mal korrekt schreiben.
Rapid II - Presov U19
AHC-2 @1,875 3/10
Ü3,5 @1,90 2/10
1Hz Ü1,5 @2,10 1,5/10
Rapid mit guter Aufstellung?
Valmiera will rauf, h 13-1-1 vs a 1-2-9, evtl. darf Metta sowieso drinbleiben, qualitativ beide etwa gleichwertig (Valmiera hat einige Erstligakicker)
Und eine zum Zeitpunkt der Wettempfehlung gefallene Quote auf vielleicht 1,70 ja auch mega zum anbrettern geeignet. Looooooooooooool
Hast Aufstellung?![]()
Bessr eine späte Empfehlung als gar keine. Auch wenn ca 24 h später. Er sagt ja noch genug value da.
Ohne Aufstellung gambling vom Feinsten. Obwohl mir die over Linie auch sehr niedrig vorkommt.
Bin das Sprachrohr von Pheno. Ich spiele nur Österreich.![]()
Bessr eine späte Empfehlung als gar keine. Auch wenn ca 24 h später. Er sagt ja noch genug value da.
Never.
Bin das Sprachrohr von Pheno. Ich spiele nur Österreich.![]()
trollt pheno oder kann man die slowenen anspielen?
schon komisch, dass er ausgerechnet jetzt mit so nem ding kommt, nachdem er die letzten monate nur ein mal nba-krams gepostet hat.. [[nixweiss]]
trollt pheno oder kann man die slowenen anspielen?
schon komisch, dass er ausgerechnet jetzt mit so nem ding kommt, nachdem er die letzten monate nur ein mal nba-krams gepostet hat.. [[nixweiss]]
will sicher nen paid vorbereiten [[schwitz]] haut wette des jahres raus, dann pn an alle die danke button drücken und die rennen dem die bude ein [[sabber]]
Value erkannt, Value gespielt[[schwitz]]gut möglich. phenomenon vom phenotyp auch nicht unbedingt ein fußballer.
Lauda Style also
Wenn ich heute morgen 10 euro eingezahlt habe und die auf slowenien setze, kann ich dann abends 100 auszahlen?
Ersten Zravc lays kommen schon rein bei BF :sabber:
krazzzzzzzes brett das spyris da heute kriegt
7/10 sicherKann dir auch keine PN schicken,sokles,Gebühren nicht bezahlt?
Bist dir aber wirklich so sicher,dass Locomotiv die so hoch weghaut?
7/10 sicher